Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


01.07.2020

Produktreihe Meereswelt 3

Für die heutige Karte habe ich zuerst eine Grundkarte aus füsterweissem Farbkarton genommen. 
Als Deko habe ich ein Stück Farbkarton in Aquamarin mit der 3-D-Prägeform Meeresgrund (JK S. 94/152700) geprägt.
Aus der gleichen Größe habe ich nochmal ein Stück Flüsterweiss ausgeschnitten und mit den Motiven aus dem Stempelset dekoriert. 
Dafür könnt ihr einfach wahllos drauf los stempeln.
Überlegt euch vorher, welche Farbe für welchen Stempel und stempelt diesen dann mehrfach auf das Stück Farbkarton. Die Glückwünsche habe ich schwarz aufgestempelt, damit sie gut lesbar sind.
Die Schildkröte ist extra aufgestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.
Und als Luftblasenersatz habe ich noch drei Facettierte Glitzersteine (Echte Eleganz, JK s. 157/152464) aufgeklebt.

Meereswelt 3.jpeg

Jasmin - 21:46 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen