Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.03.2024

Eiscreme-Fantasie - Schokoriegel-Goodies

01.04.24

Ich habe mal wieder ein Goodie für euch. Diesmal mit den Stanzformen Eiscreme-Fantasie. Einmal ausgestanzt ist hier schon die halbe Miete. Ich habe zwei kleine Schokoriegel ausgemessen und ein kleines Einsteckfach hinter das Eis geklebt. Nicht nur für meine Stammtischmädels eine super Idee, hier kann man nämlich auch einen Eis-Essen-Gutschein hineinstecken. Oder als Geschenkegoodie für einen Kindergeburtstag.

01.04.24 - Schokoriegel Goodies.png

Das habe ich benutzt:
Stanzformen Eiscreme-Fantasie
Stempelset Eiscreme-Fantasie
Ich habe eine Kreisstanze benutzt, ihr könnt aber auch die Stanzformen Basics mit Pep benutzten.

Jasmin - 11:03 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Sommer | Kommentar hinzufügen