Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

Ich plane mit jedem Kind seine eigene Kerze/Schultüte ganz individuell. Ihr könnt bei mir im IdeenReich vorbeikommen und zusammen malen wir uns erstmal die Kerze/Schultüte auf. Ihr sagt mir, wie ihr sie euch vorstellt und zusammen erstellen wir eure Kerze/Schultüte. Natürlich dürft ihr euch auch schon zu Hause überlegen, was euch gefallen könnte. Ihr könnt euch auch schon zu Hause hinsetzen und eure Wunschkerze/Wunschschultüte aufmalen. Bei mir im IdeenReich klären wir zusammen, was sich realisieren lässt und was nicht. Vielleicht wisst ihr ja schon die Farbe, und welches Thema/Symbole/Motive drauf sollen.

Bitte habt Verständnis, dass ich aufgrund von Copyright Bestimmungen keine Markengeschützen Motive/Figuren etc. benutzen darf. 




 Ein paar Ideen für eure Kommunion:

(Es lässt sich übrigens auch für die Konfirmation anwenden!)



 Das gilt übrigens auch für eure Hochzeit:

Ich veranstalte auch Brautworkshops. Das heißt, wir machen einen Termin aus, erstellen zusammen ein Muster für Eure Einladungen (Menü-, Tisch, Dankesworten uvm.). Ich besorge dann das Material und wir treffen uns wieder um gemeinsam Eure Projekte für die Hochzeit zu basteln. Der Preis für den Brautworkshop errechnet sich dann aus Material (Papier, Kleber, Dekomaterial etc.) + Workshopgebühr (Benutzung der Stempel, Stempelkissen, Stanzmaschine etc.) von 15,00 €. Ihr müsst euch um nichts kümmern, außer einfach da zu sein und Spass zu haben. Am Besten noch mit den besten Freundinnen (Trauzeugin, Schwester, Schwägerin, Mutter, Schwiegermutter sind natürlich auch herzlich willkommen. ), dann macht es mehr Spaß. PS: Was nicht heißen soll, dass der Bräutigam mit seinen Jungs nicht auch willkommen ist!

Der Workshop kann bei mir stattfinden, so bleibt das Chaos danach auch bei mir! Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Natürlich könnt ihr auch jederzeit über mich die Anleitung und Material und Stempel bei mir bestellen und es bei euch zu Hause basteln!