Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


19.03.2024

Wunderbares Werkzeug - Karte Werkzeugwand

21.03.24

Wenn meine erste Karte das reine Chaos auf dem Tisch war, dann habe ich hier die Karte für den aufgeräumten Heimwerker. Eine schöne Werkzeugwand. Nur die Schrauben und Muttern tanzen noch ein bisschen aus der Reihe.

21.03.24 - Werkzeugwand.png
Das habe ich benutzt:
Stempelset Wunderbares Werkzeug
Stanzformen Wunderbares Werkzeug
Stempelset Schön kombiniert

Jasmin - 18:45 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.