Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.02.2024

Kreativ mit Kaffee - Karte drei Tassen

06.03.24
06.03.24 - Karte 3 Tassen 1.jpeg
Hier mal eine Karte für euch, wenn es schnell gehen muss. Natürlich sollte man sich beim Basteln immer die Zeit nehmen und mal den Alltag ausschalten. Aber oft kommt mal eine spontane Einladung oder man vergisst auch mal einen Geburtstag. Hier mein Notfallplan:
DinLang Karte zuschneiden. Einen farbigen Aufleger in 9,5 cm x 21 cm zuschneiden. Einen weiteren Aufleger in Grundweiss 9 cm x 21 cm zuschneiden und alles aufeinanderkleben. Dann nur noch DREI Gegenstände ausschneiden und aufkleben. Das können gestempelte Motive sein oder wenn es eben schnell gehen soll, drei aus einem Designerpapier. Am besten noch mit Dimensionals aufkleben, das sieht super aus und schützt vor Kleberunfällen in letzter Minute. … und zum Schluss nur noch der Gruß.
Hier kommt das „Alles Liebe“ aus dem neuen Stempelset Verziert Formuliert richtig gut zur Geltung.

06.03.24 - Karte 3 Tassen 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Kreativ mit Kaffee
Stempelset Verziert Formuliert

Jasmin - 14:03 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.