Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


10.08.2023

Einfach Cool - Pop up Karte

15.08.23
15.08.23 - Einfach Cool - Pop up Karte 1.jpeg
Ich habe mir bei verschiedenen Bastlern diese Pop-up Karte angesehen. Fündig geworden bin ich auf YouTube bei Elke Schatz. Wenn man sie öffnet, geht ein kleiner Winkearm nach oben. Ein toller WOW-Effekt, für den Beschenkten.
Ich könnte mir das auch super vorstellen, wenn es das Bild vom Enkelkind ist, das der Oma zulächelt, wenn sie die Karte aufmacht.
Für die Cover-Deko habe ich mir mit den Stanzformen Sticknaht-Basics eine Schablone gemacht. Dafür ein Stück Farbkarton nehmen, dass größer ist, als die Stanzform. Die Form mittig auf den Karton legen und ausstanzen. Jetzt das negativ mittig auf das Cover legen und mit den Blending Pinseln darüber gehen. Danach einmal recht und einmal links der Mitte wiederholen. Natürlich mit anderen Farben.
15.08.23 - Einfach Cool - Pop up Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Einfach cool
Stanzformen Sticknaht-Basics
Blending Pinsel

Jasmin - 17:54 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen