Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


10.08.2023

Einfach Cool - Wassereis

14.08.23
14.08.23 - Einfach Cool - Eis 1.jpeg
Ein bisschen Sommer bleibt uns ja noch und hier kommt eine Idee für eine Wassereisverpackung. Vielleicht für eine Tischdeko in Kombination als Tischkarte mit dem Namen drauf. Oder als Goodie für den Kindergeburtstag. Aber auch für die Nachbarskinder als kleine Aufmerksamkeit… Für kleine Geschenke braucht man doch nicht wirklich einen Grund, oder?
Ich mag das moderne Design. Durch die Art des Stempels muss man sie gar nicht mehr anmalen oder verändern. Also auch eine Variante die schnell geht und durchaus in Massen gefertig werden kann.

14.08.23 - Einfach Cool - Eis 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Einfach cool
Designerpapier Signalfarben

Jasmin - 17:52 @ stempeln - kreativ sein, Geschenke, Sommer | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.