Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


27.12.2020

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! - Produktreihe Kunstvoll Floral

Auf den Seiten 32 – 34 findet ihr die Proudktreihe Kunstvoll Floral. Zugegeben ist sie sehr Floral, aber richtig eingesetzt, hat sie schon eine tolle Wirkung.

Kunstvoll Floral 1.jpeg
Die Grundkarte für dieses Projekt ist 21 cm x 21 cm. Einmal gefalzt bei 10,5 cm.
Darauf kommt ein Aufleger Designerpapier Kunstvoll Floral in den Maßen 10 cm x 20,5 cm. Das Reststück Designerpapier habe ich einfach umgedreht. Die Breite von 10 cm kann man so lassen, nur die Höhe habe ich mir auf 5 cm zurechtgeschnitten. Das unterbricht so ein bisschen das Florale Motiv.

Kunstvoll Floral 2.jpeg
Für den Gruß habe ich aus dem Stanzformenset Geburtstagseleganz das Etikett ausgestanzt. Passend zu den Stanzformen gibt es das Stempelset Stilvoller Geburtstag. Ich finde die Schriftarten so wunderschön, deshalb habe ich einen Spruch davon mit Stampin´ Emboss Prägepulver in Gold gestempelt.
Hinter das Etikett habe ich zwei Streifen das Geschenkband Schöne Kunst gesetzt. Das Etikett mit Dimensionals festgeklebt.
Weil ich aber trotzdem das Stempelset Art Gallery nutzen wollte, habe ich das „Happy Birthday“ auf einen kleinen Streifen Flamingo Farbkarton gestempelt und mit Stampin´ Emboss Prägepulver in weiß eingebrannt.

Kunstvoll Floral 3.jpeg
Stampin´Emboss Prägepulver, weiß – JK S. 146 - 109132
Stampin´Emboss Prägepulver, gold – JK S. 146 - 109129
Stempelset Art Gallery – MK S. 34 – 154421
Geschenkband Schöne Kunst – MK S. 33 - 154561
Designerpapier Kunstvoll Floral – MK S. 33 – 154558

Jasmin - 19:54 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen