Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


29.11.2020

Produktpaket Weihnachtspost - Geschenktüte

Für die große Geschenktüte habe ich mal wieder die Maße für eine 12“x12“ Designerpapier-Bogen benutzt. So hat man keinen Abfall und gewinnt eine große Tüte mit jeder Menge Platz für Leckereien und schöne Geschenke.

Weihnachtspost - Tte 1.jpeg
Dafür habe ich an einer Seite gefalzt bei 10 cm/14,5 cm/24,5 cm/29 cm
Auf der anderen Seite, also dem Boden, bei 4,5 cm.

Weihnachtspost - Tte 2.jpeg
Hier habe ich zum Schließen der Tasche das Garn aus dem Set: Dekoband im Kombipack Zauber der Weihnacht und der Glitzergirlande aus dem Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit benutzt. Am schönsten sieht es aus, wenn man das Ende der Schnüre, Garne, Bänder etc. etwas länger auf der Tüte fallen lässt. Als Anhänger sind wieder einmal die beiden Lieblingsstanzen aus dem „Vom Nordpol“ Stanzformenset zum Einsatz gekommen. Ich habe beide in Brombeermousse ausgestanzt und später mit Stampin´Emboss Prägepulver in Gold bestempelt. Damit man den Spruch besser lesen kann, habe ich ihn mit Flüsterweiss auf dem großen Anhänger hinterlegt.

Weihnachtspost - Tte 3.jpeg

Designerpapier Zauber der Weihnacht – MK S. 31 – 153488
Dekoband im Kombipack Zauber der Weihnacht – MK S. 31 – 153537
Stampin´Emboss Prägepulver, gold – JK S. 146 – 109129
Glitzergirlande aus dem Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit – MK S. 7 – 150718

Jasmin - 17:48 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen