Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


29.11.2020

Produktpaket Weihnachtspost - Schachtel

Ich habe lange überlegt, ob ich euch dieses Produktpaket überhaupt vorstellen soll. Schließlich mache ich ja seit Wochen nichts anderes. 
Es geht um das Produktpaket Weihnachtspost.
Ihr findet es auf den Seiten 30 – 32 im Minikatalog. Für die komplette Woche habe ich mir dieses Mal ein Farbschema ausgedacht. Ich habe Flüsterweiss mit Brombeermousse und Gold kombiniert. Das finde ich eine sehr edle Kombination.

Weihnachtspost - Box 1.jpeg
Für die Schachtel habe ich Farbkarton 12“x12“ in Flüsterweiss in den Maßen 30,5 cm x 28 cm genommen und an allen Seiten gefalzt bei 10 cm.
Als Hintergrund habe ich zunächst das Designerpapier Zauber der Weihnacht mit der Schrift geklebt. Das hatte die Maße 2x 9,5 cm x 10 cm und 2x 9,5 cm x 7,5 cm. Darauf noch einmal das Selbe Designerpapier, allerdings mit den Bildern darauf, das habe ich je nach Größe der Bilder ausgeschnitten.
Für den Deckel habe ich ein Stück Farbkarton in Brombeermousse genommen und ihn zugeschnitten auf 14,6 cm x 12,1 cm. Alle Seiten gefalzt bei 2 cm.
Weihnachtspost - Box 2.jpeg
Um die Box zu verschließen habe ich die schmale Glitzergirlande benutzt, die im Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit dabei war.
Den kleinen Anhänger habe ich ja schon öfter gemacht. Dazu einfach den Nordpolstempel auf Flüsterweiss ausgestanzt und den dazugehörigen Button in Brombeermousse.

Weihnachtspost - Box 3.jpeg
Farbkarton 12“x12“ in Flüsterweiss
Designerpapier Zauber der Weihnacht – MK S. 31 – 153488
Glitzergirlande aus dem Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit – MK S. 7 – 150718

Weihnachtspost - Box 4.jpeg

Jasmin - 17:45 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen