Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


22.11.2020

Stempelset Geschwungene Weihnachten - Quadratische Karte

Quadratische Karten sind ja eine meiner Lieblinge und besonders bei gestempelten Kränzen finde ich die Kartenform perfekt.

Schwungvolle Weihnachten - Quadratische Weihnachtskarte.jpg
Die Kartengröße ist wie immer 14,5 cm x 14,5 cm. Der Aufleger 13,5 cm x 13,5 cm.
Dieser Kranz existiert als solcher nicht. Ich habe ihn aus den gebogenen Zweigen im Stempelset Geschwungene Weihnachten selbst gestempelt. Dafür habe ich mal wieder eine Spule für Geschenkband zweckentfremdet und sie als Schablone um einen Kreis zu zeichnen benutzt. Die Sterne habe ich später mit Stampin Emboss Prägepulver in gold eingebrannt. Ebenso der geschwungene Spruch.
Natürlich fand ich die Karte so schon sehr schön, aber irgendwas hat mir gefehlt. Ich liebe kariertes Band und deshalb musste es unbedingt noch mit auf die Karte. Leider gibt es dieses Jahr keins im Sortiment, aber ich habe immer auf Vorrat welches zu Hause.

Materialliste:
Farbkarton Granit und Flüsterweiss
Stempelset Geschwungene Weihnachten - 155368
Embossing Prägepulver, gold – JK S. 146 – 109129
Kariertes Geschenkband

Jasmin - 21:07 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.