Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


17.07.2020

Produktreihe Welt der Abenteuer - Reisekoffer - YouTube Video Nr. 11

Wahrscheinlich habt ihr den Koffer schon im Jahreskatalog entdeckt und braucht dafür keine Anleitung, aber ich wollte den unbedingt ausprobieren und war auch etwas skeptisch, ob es wirklich so funktioniert, wie es aussieht.
Mein Fazit: Es geht leichter als ich dachte.

Welt der Abenteuer - Reisekoffer.jpeg

Ihr müsst einfach die neue Paper Pumpkin-Minischachtel (JK S. 152/153069) mit Designerpapier bekleben. Komplett und in einem Stück!!!
… und wichtig: bevor ihr sie zusammenbaut!
Das ist eigentlich der ganze Trick.
ich habe das Band in Wildlederoptik noch als Koffergurte genommen und mit den Eck- und Schiebe-Akzente in Antikoptik befestigt. 
Wenn euch das zu locker ist könnt ihr wie ich auf der anderen Seite noch doppelseitiges Klebeband machen. Aber vorsichtig: nicht um die ganze Schachtel, ihr wollt sie ja noch öffnen.
Die Deko habe ih mit der Stanze “Rechteckige Briefmarke” (JK S. 168/152709) aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr “Welt der Abenteuer”.
Kleiner Trick: Wenn ihr die Briefmarke ausgestanzt habt und zur Hälfte wieder zurück in die Stanze schiebt, könnt ihr die eine kleinere Form der Briefmarke ausstanzen. Den Trick habe ich euch aber noch einmal in meinem YouTube Video gezeigt.
Mit den “Bestickten Rechtecken” habe ich noch ein Kärtchen gestanzt und darauf den Gruß gestempelt. Der ist wieder aus dem Stempelset “Wunderbare Welt”.

Wenn ihr euch fragen, was man jetzt damit machen kann? Verwendet ihn doch als Geschenkverpackung für Geld, bastelt aus den gleichen Papieren eine Karte und legt sie in die Schachtel, verschenkt einen Reisegutschein darin oder vielleicht als 1. Hilfe Reiseset für jemand der gerade fahren will (Mini-Sonnencreme, Pflaster, Kleines Notizheft und Stift, Nagelfeile… alles eben was man im Urlaub gebrauchen könnte, aber vielleicht auch gerne mal vergisst).
Übriges müsst ihr keinen Koffer daraus machen. Verkleidet die Schachtel einfach mit anderem Designerpapier und dekorier die Vorderseite. 

Jasmin - 08:31 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.