Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


22.08.2017

Bike Ride #2

Heute gibt es eine sogenannte Pillow-Box.

[justify]Bike Ride - Pillow Box.jpg[/justify]

[justify]Sie ist aus Farbkarton in der Farbe petrol. Im Hintergrund habe ich die Kreuze aus dem Stempelset „Bunt gemischt“ benutzt (JK S. 132/133). Der Glückwunsch kommt wieder vom Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind!“ (JK S. 77).[/justify]
[justify]Wie auch auf der Karte gestern, habe ich das Fahrrad zuerst gestempelt und dann mit den Framelitsformen ausgestanzt. [/justify]

Jasmin - 08:32 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.