Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.05.2022

Farben des Glücks - Geschenktüte

19.05.2022

Ich liebe ja Projekte, die schnell gehen und ich war sehr begeistert, als ich die vielen fertigen Boxen und Taschen im neuen Jahreskatalog gesehen habe.
Gluck - Tasche 1.jpeg
Diese Tasche wird einfach nur aus der Verpackung geholt und „aufgeklappt“.
Fast fertig, nur noch dekorieren. Je nach Zeit mehr oder weniger.
Ich habe nochmal die Blumen ausgeschnitten, mittlerweile geht das ziemlich flott. Ja, ich weiß dafür gibt es eine Stanzform, aber ein bisschen Entspannung muss sein.
Gluck - Tasche 2.jpeg
Diesmal habe ich den Gruß weiß auf schwarzen Farbkarton embossed. Ich liebe diesen Effekt. Ebenfalls richtig begeistert bin ich von den runden Glanz-Akzenten. Sehr ihr dieses tolle Karibikblau? Da werde ich ja fast zum „Glitzerstein-Junkie“!???

Geschenktüten mit Prägedesign – 159251
Designerpapier Farben des Glücks – 158822
Stempelset Alles Glück – 159242
Runde Glanz-Akzente – 158827
Stampin´Emboss – Prägepulver, Basics – 155554

Jasmin - 09:45 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen | Kommentar hinzufügen