Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


01.11.2020

Produktreihenkollektion Weihnachtsblüten - DIN Lang Karte

Zuerst schneidet ihr euch wieder eine DIN Lang Karte in den Maßen 21 cm x 21 cm zu und falzt sie bei 10,5 cm.
Für den Aufleger habe ich noch einmal Flüsterweiss in den Maßen 19 cm x 8,5 cm genommen und das Designerpapier 18,5 x 8 cm daraufgeklebt.
Einen Streifen Farbkarton in Matt-Metallic in den Maßen 1 cm x 21 cm habe ich quer über die Karte geklebt.
Für den Gruß habe ich zuerst den Spruch auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiss gestempelt und mit Embossingpulver in Gold eingebrannt. Erst danach habe ich mit dem Schneidebrett einen Rahmen geschnitten. Bei mir waren das die Maße  6,5 cm x 2,7 cm. Das Etikett habe ich dann mit Dimensionals auf den goldenen Streifen geklebt.

Weihnachtsblten - Karte Vellum 1.jpegWeihnachtsblten - Karte Vellum 2.jpeg

Jasmin - 18:20 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen