Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


20.11.2017

Produktpaket Festliche Fäustlinge #1

In dieser Woche dreht sich alles um das Produktpaket Festliche Fäustlinge! Ihr findet es im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 38. Produktpaket. Richtig, es gibt wieder ein Stempelset und ein Stanformenset.
Was ich so toll daran finde dass man es nicht zwingend zu Weihnachten benutzen muss. Man kann es den ganzen Winter hindurch nehmen. Auch für eine Geburtstagskarte oder einen Gutschein zum Skilaufen, oder Rodeln.
Die süßen kleine Fäustlinge sind in alle Farben einfach super süß!
Mein erstes Projekt ist eine A5 Karte …

Festliche Faustlinge A5.jpg
Ich habe den Farbkarton ins savanne in der Hälfte gefaltet. Dann ein etwas kleineres Rechteck in zarte Pflaume und wieder kleiner in flüsterweiss.
Die ganze Farbkombi auf der Karte ist zarte Pflaume, limette und ozeanblau…
Aus den kleinen Stempeln die im Set enthalten sind habe ich in der Mitte der Karte eine Spur gestempelt, so als würden sie über das Papier tanzen. Der Spruch ist in schwarz gestempelt. Dann habe ich die Stanzformen einmal in Unifarben ausgestanzt und einmal mit diesem tollen Muster - zusammengeklebt und in 3D-Optik auf die Karte. Die Handschuhe noch mit einem Stück Kordel verbunden.
Kleiner Tipp, es sieht immer schön aus und verpasst der Karte den letzten Schliff, wenn man die Stempel, die man auf dem Deckblatt benutzt hat, auch auf dem Innenblatt wiederverwendet. Einfach ein bisschen am Rand, damit noch genug für den eigenen Gruß bleibt.

Jasmin - 07:07 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen