2017-11-20

Produktpaket Festliche Fäustlinge #1

In dieser Woche dreht sich alles um das Produktpaket Festliche Fäustlinge! Ihr findet es im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 38. Produktpaket. Richtig, es gibt wieder ein Stempelset und ein Stanformenset.
Was ich so toll daran finde dass man es nicht zwingend zu Weihnachten benutzen muss. Man kann es den ganzen Winter hindurch nehmen. Auch für eine Geburtstagskarte oder einen Gutschein zum Skilaufen, oder Rodeln.
Die süßen kleine Fäustlinge sind in alle Farben einfach super süß!
Mein erstes Projekt ist eine A5 Karte …

Festliche Faustlinge A5.jpg
Ich habe den Farbkarton ins savanne in der Hälfte gefaltet. Dann ein etwas kleineres Rechteck in zarte Pflaume und wieder kleiner in flüsterweiss.
Die ganze Farbkombi auf der Karte ist zarte Pflaume, limette und ozeanblau…
Aus den kleinen Stempeln die im Set enthalten sind habe ich in der Mitte der Karte eine Spur gestempelt, so als würden sie über das Papier tanzen. Der Spruch ist in schwarz gestempelt. Dann habe ich die Stanzformen einmal in Unifarben ausgestanzt und einmal mit diesem tollen Muster - zusammengeklebt und in 3D-Optik auf die Karte. Die Handschuhe noch mit einem Stück Kordel verbunden.
Kleiner Tipp, es sieht immer schön aus und verpasst der Karte den letzten Schliff, wenn man die Stempel, die man auf dem Deckblatt benutzt hat, auch auf dem Innenblatt wiederverwendet. Einfach ein bisschen am Rand, damit noch genug für den eigenen Gruß bleibt.

Jasmin - 07:07:19 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

2017-11-13

Produktpaket Gut geschmückt #5

Das Highlight am Schluss der Woche … der Adventskalender!

gut geschmuckt Adventskalender1.jpg

gut geschmuckt Adventskalender 2.jpg

24 Strümpfe in himbeerrot, die Akzente in wassermelone und die Zahlen in limette. Ich hatte noch einen Rest goldenen Farbkarton rumliegen, kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass die Schneeflocke mit dem Glitzerpapier in Gold (JK S. 194) super aussihet. Damit man ihn gut sehen kann, habe ich Bänder daran geknüpft und ihn an ein Kuchengitter gehängt. Da gibt es auch noch jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel das ganze mit passenden Christbaumkugeln verzieren.

Wie gesagt, bin ich in die Großproduktion gegangen und hatte große Hilfe … vielen Dank, Melanie!
Hier nochmal alle Strümpfe, die ich im Laden ausstelle. Für Geldgeschenke, Gutscheine oder eine süße Kleinigkeit ideal.

gut geschmuckt.jpg

Jasmin - 09:39:59 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Produktpaket Gut geschmückt #4

Heute habe ich mehr die Stempel aus dem Set benutzt. Die Knöpfe und blätter kann man auch mit den Stanzschablonen “ausschneiden lassen” und den Spruch “Vom Nikolaus” ist auch dabei. Ich habe ihn einfach aufgestempelt und ausgeschnitten, so dass nur noch leichte Umrisse u,m die Schrift sind.

gut geschmuckt 4.jpg

Jasmin - 09:35:29 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Produktpaket Gut geschmückt #3

Diesmal habe ich die Farbkombi flüsterweiss und aquamarin genommen. Um das ganze etwas aufzupeppen habe ich hier noch das Glitzerpapier in Silber aus dem Jahreskatalog auf Seite 194 genommen. Ich habe eine Schneeflocke ausgestanzt und um den Gruß einen etwas größeren Kreisstanzer (1 1/2”).

gut geschmuckt 3.jpg

Jasmin - 09:33:53 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Produktpaket Gut geschmückt #2

Die Farben von Strumpf Nummer 2 sind glutrot und gartengrün. Also die typischen Weihnachtsfarben.
Die “Bommeln” sind aus limette.

gut geschmuckt 2.jpg

Jasmin - 09:32:10 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen