Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


17.06.2023

Gut getippt - Hallo Baby Karte

07.07.23
07.07.23 - Hallo Baby 2.jpeg
An der heutigen Karte habe ich mich mal wieder ausgetobt. Hier ein bisschen, da ein bisschen. Zack! Karte fertig!
Erstmal habe ich die neue Farbe „Malve“ benutzt, die ich unglaublich schön für eine Babykarte finde. So ein schöner Farbton. Hier kombiniert mit Babyrosa.
Für die Karte hatte ich in Grundweiss die Stanzformen Rustikale Rahmen ausgestanzt. Das war mir aber viel zu hell. Also habe ich mit den Blending Pinsel in der unteren rechten Ecke mit der Farbe das Ganze noch ein bisschen eingefärbt. Aber wirklich nur eingefärbt.
Wer möchte kann statt „Baby“ natürlich den Namen des Babys verwenden. Das fände ich auch sehr schön.
07.07.23 - Hallo Baby 3.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stempelset Gut getippt
Designerpapier Party im Zoo
Stanzformen Rustikale Rahmen
Stanzformen Angesagtes Alphabet
Blending Pinsel

Jasmin - 16:31 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen

Gut getippt - Karte Blümchen

06.07.23
06.07.23 - Karte Blumchen 1.jpeg
Heute mal wieder eine fast untypische Karte … nur gestempelt.
Auch habe ich die Farbkombi eher gedeckt und nicht knallbunt gehalten.
Diesen Sketch kann man wirklich mit allen kleinen Stempel machen, die ihr so in eurem Schrank stehen habt. Kleine Herzen, kleine Geschenke, kleine Sterne etc.
… und ich liebe ja den Spruch: „Zeit für Konfetti und Kuchen!“ Der passt ja auch auf einige Ereignisse. Nicht nur für Geburtstage!
06.07.23 - Karte Blumchen 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Gut getippt
Stempelset Kleine Grussvielfalt

Jasmin - 16:30 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Gut getippt - Karte Zum Ruhestand

05.07.23
05.07.23 - Karte Ruhestand 1.jpeg
Wenn eine nette Kollegin oder ein netter Kollege im Büro in den Ruhestand geht, finde ich dieses Motiv sehr passend. Der Hintergrund kann immer passend zur Person ausgetauscht werden. Ob bunt und flippig oder lieber in den gedeckten Farben.
05.07.23 - Karte Ruhestand 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Gut getippt
Designerpapier Bezaubernd Bunt
Stempelset Glück am Haken

Jasmin - 16:29 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Gut getippt - Notizblöcke

04.07.2304.07.23 - Notizblocke 1.jpeg

Wenn ich beim Großhändler bin komme ich irgendwie nie an den Kellnerblöcken vorbei. Ich finde sie super und dekoriere sie gerne. Ihr könnt aber die Deko einfach auf eine Karte machen.
Die Schreibmaschine finde ich super für einen Notizblock. Ich habe bewusst auf das weiß Blatt nichts gestempelt. Da kann man später dem Block noch ein Thema geben. Oder wenn ihr sie verschenken wollt, einfach den Namen drauf stempeln…
04.07.23 - Notizblocke 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Gut getippt
Designerpapier Einfach Eklektisch

Jasmin - 16:28 @ stempeln - kreativ sein, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Gut getippt - Hallo Karte

03.07.23
03.07.23 - Hallo Karte 1.jpeg
Ich bin immer wieder erstaunt, wie aus einem einfachen A4 Karton so etwas Tolles entstehen kann.
Hier ist alles gestempelt und ausgestanzt, d. h. aber auch, dass man diese Karte in ALLEN Farben machen kann. Allein das macht mich glücklich. Findet ihr das verrückt?
Ich liebe diese Vorstellung…
03.07.23 - Hallo Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Gut getippt
Stempelset Wunderschöne Werke
Stanzformen Wunderschöne Werke

Jasmin - 16:27 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen