Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.03.2024

Katalogende - Rockmix Überraschungsbox

13.04.24

Hier kommt eine weitere Überraschungsbox. Diesmal schön schwarz/weiß im Rock´n Roll Style. Mal was ganz anderes.
Aber ich habe extra noch ein bisschen Platz gelassen um später vielleicht noch den Namen des Beschenkten draufzukleben.
Wie die anderen auch habe ich natürlich diese Überraschungsbox nach der Anleitung von @wertschatz gemacht.

13.04.24 - U-Box.png

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Rockmix
Stempelset Rockstar
Stanzformen Rockstar

Jasmin - 11:59 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.