Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.03.2024

Katalogende - Simply Sparkling - Müsliriegel-Goodies

10.04.24

… und noch einmal Goodies! Diesmal habe ich einen Müsliriegel verpackt. Ich mach das öfters, weil ich die Länge sehr mag.
Ich finde übrigens, dass man sämtliche Goodie-Schachteln auch als Geldgeschenk-Schachteln benutzen kann.

10.04.24 - Corny Goodies.png

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Fahrt durch die Lüfte
Stanzformen Poetische Momente
Stempelset Freude am Kreieren
Stempelset Simply Sparkling

Jasmin - 11:49 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.