Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


07.01.2024

Sale-a-bration Party - Goldige Muster

12.01.24

12.01.24 - Goldige Muster 1.jpeg
Es gibt Designerpapiere, da braucht man oft nicht mehr als das Papier. Hier habe ich einfach nur einen schmalen Streifen Farbkarton in Grundweiss (je nach Schriftbreite 5 cm oder 5,5 cm) aufgeklebt. Damit es zum Papier passt habe ich den Spruch embossed und noch zwei goldene Herzen ausgestanzt.
Ihr könnt aber das Papier auch für eine Hochzeitstagkarte oder einen runden Geburtstag nehmen in dem ihr zum Beispiel statt der Herzen, die Zahl groß in Gold ausstanzt/ausschneidet und aufklebt.

Für die DL-Karte in Grundweiss 21 cm x 21 cm (10,5 cm) habe ich den Aufleger Designerpapier in den Maßen 10,2 cm x 20,7 cm zugeschnitten.
 
12.01.24 - Goldige Muster 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Ewig verbunden
SAB Designerpapier Goldige Muster
Stanze Süße Biene
Stampin´Emboss Prägepulver, Gold
Metallic-Folienpapier Gold

12.01.24 - Goldige Muster 3.jpeg

Jasmin - 14:33 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.