Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.11.2023

Wir warten auf … Karten Weihnachtsmann in Waldmoos

20.12.23

Heute nochmal zwei Weihnachtsmann-Karten. Oder sind es Nikolaus-Karten? Dann wäre ich ja viel zu spät damit. Dann muss es wohl dieses Mal der Weihnachtsmann sein.
Auf jeden Fall ist das Designerpapier Nostalgie pur.

20.12.23.png

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Nikolaustag
Stempelset Auf dem Pferdeschlitten
Emboss Prägepulver, gold
Prägeform Zauberhaftes Schneegestöber

Jasmin - 15:24 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.