Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.11.2023

Wir warten auf … Weihnachten - Karte Weihnachtsmann

18.12.23

Das Designerpapier Nikolaus hat es mir wirklich angetan und glaubt mir, es ist noch genug davon da, obwohl ich schon so viel gebastelt habe. Habt ihr euch eigentlich die Farbe Wilder Weizen schon mal genauer angesehen? Sie wirkt fast Gold und kann durchaus für so etwas auch verwendet werden.

18.12.23.png

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Nikolaus
Stempelset Fröhliche Festtage
Stanzformen Fröhliche Festtage

Jasmin - 15:22 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.