Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


30.06.2020

Produktreihe Meereswelt 2

Bei dem kleinen 6”x6” Designerpapier eignet sich super die Kartenform 14,5 x 14,5 cm. Ich finde bei diesem Papier kann man ganz toll kleine Geschichten erzählen, wenn man sie sich anschaut.
Diesmal habe ich den Fischeschwarm genommen.

Meereswelt 2.jpeg
Im Prinzip hätte das schon gereicht, aber ich habe noch mal eine Schildkröte extra ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Der Spruch ist aus dem Set “Schönster Geburtstag” (S. 103/152984) und damit er auf dem blauen Hintergrund gut zu sehen ist, habe ich ihn weiß embossed (Stampin´Emboss Prägepulver weiß 109132/Versamark Stempelkissen 102283/ beides im Jahreskatalog auf Seite 146).
Das goldene Garn habe ich aus dem Garn- und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün (JK S. 161/152475) genommen und zum Schluss um die Karte gewickelt.

Jasmin - 18:42 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

29.06.2020

Produktreihe Meereswelt 1

Die neue Produktreihe Meereswelt lädt richtig zum Träumen ein. Damit zu arbeiten hat richtig Spaß gemacht. Ihr findet die Produktreihe im Jahreskatalog auf Seite 94 - 96.

Das erste Projekt ist eine Einsteckkarte in Aquamarin. 

Meereswelt 1.jpeg

Dafür könnt ihr einfach eine quadratische Karte zuschneiden und das Cover in der Mitte kürzen. Die gekürzte Seite hä ich dann rechts und links an der Seite zugeklebt. Das ergibt das Einstecktuch.
Die Karte selbst habe ich noch mit dem Stempelset “Fantastisch” (JK S. 96/152844) dekoriert und auch der “Glückwunsch” ist aus dem Set.
Die Schildkröte habe ich extra aus dem Designerpapier ausgeschnitten und sie mit Dimensionals aufgeklebt.

Jasmin - 19:20 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

26.06.2020

Sommer Girlande - Farbfantasie - Cute Fruit - neues YouTube Video

… und schon wieder ist Freitag. Ich hoffe auf euch wartet alle ein tolles sommerliches Wochenende.
Wenn ihr Zeit zum Basteln habt, dann schaut euch doch mal mein neues YouTube Video an. Diesmal habe ich für euch eine Girlande.
Vorab schon mal… ihr müsst natürlich nicht wie ich “Zum Geburtstag” schreiben. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Wie wäre es zum Beispiel mit “Willkommen” und ihr hängt es an die Haustür … oder schreibt den Namen drauf und hängt ihn ins Kinderzimmer. Oder ihr nehmt die Namen eines Hochzeitspaares…
Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, hier kommen die Bilder…

Farbfantasie Wimpel 6.jpeg
Farbfantasie Wimpel 7.jpeg

Farbfantasie Wimpel 8.jpeg
Als Geschenk verpackt eignet sich super dafür die neue Paper Pumpkin Minischachtel. Ich habe sie mit dem gleichen Designerpapier dekoriert und aus den Resten noch eine Karte zugeschnitten. Das rundet das Geschenk ab.

Diese Materialien habe ich benutzt (in Klammer seht ihr die Seitenzahl im Katalog und die Artikelnummer):
Farbkarton Jade (JK S. 142/131302)
Farbkarton Marineblau (JK S. 142/106577)
Designerpapier Farbfantasie (JK S. 148/152495)
Stanzformen Buchstabenmix (JK S. 178/152706)
Stempelset Cute Fruit (153301)
Jeansband (JK S. 160/149590)
Stanzformen Stickmuster (JK S. 183/152323)
Paper Pumpkin-Minischachtel (JK S. 152/153069)
Stempelset Nur das Beste (JK S. 133/153245)
Stanzformen Bestickte Rechtecke (S. 183/151820)
Stanze Apartes Etikett (JK S. 166/151297)

Für den Spruch “Zum Geburtstag” habe ich 16 x die Kreise der Stanzformen Stickmuster ausgestanzt. 13 Buchstaben + 2 für Anfang und Ende + 1 für die Wörter zu trennen. Je nach dem was ihr schreiben wollt, ändert sich natürlich auch die Anzahl der Kreise.

Für die Paper Pumpkin-Minischachtel habe ich für das Deckblatt Farbkarton in den Maßen 9,2 cm x 13,5 cm genommen. Das Designerpapier 0,5 cm kleiner, also 8,7 cm x 13 cm.
Für die Seitenteile braucht ihr den Farbkarton 2x in den Maßen 13,5 cm x 2,2 cm und 2 x 9,2 cm x 2,2 cm.
Die Karte ist 13,5 cm x 9 cm und das Designerpapier darauf 13 cm x 8,5 cm. Der Farbkarton in Flüsterweiss, der wiederum auf das Designerpapier geklebt wird, ist eine Stanzform aus den Bestickte Rechtecke.

Hier seht ihr noch ein Bild mit der Farbkombi Wassermelone und Grüner Apfel:

Farbfantasie Wimpel 4.jpeg

Jasmin - 09:20 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

25.06.2020

Designerpapier Farbfantasie - kleine Azetatschachtel

Farbfantasie Khlakku.jpeg

Diese kleine Kühlakkus hatte ich zu Hause und als ich die neuen Azetatschacheln für Karten (JK S. 152) zusammengebaut habe, ist mir die Größe aufgefallen. Sie passen perfekt zusammen.
Also habe ich einfach nur eine Banderole um die Schachtel gemacht und mit den Früchten dekoriert.
Das tolle daran, die Banderole muss nicht verschoben werden, da die Öffnung oben ist.
Der Spruch ist aus dem Stempelset “Tierisch süsse Grüsse” (JK S. 49).
Ein tolles Goldie wenn man zum Beispiel zu einer Grillparty eingeladen ist.

Jasmin - 18:17 @ stempeln - kreativ sein, Geschenke | Kommentar hinzufügen

24.06.2020

Designerpapier Farbfantasie Karte 3

Heute ist ein halber Obstsalat auf meiner Karte. Diesmal ist sie quadratisch.
Der Spruch ist wieder aus “Schönster Geburtstag” diesmal der Glückwunsch im Kasten den ich sehr zeitlos finde.
Die Karte lässt sich auch super mit Designerpapierresten gestalten.

Farbfantasie Karte 3.jpeg

Jasmin - 19:38 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen