Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


01.01.2020

Produktpaket Von Herzen - Pizzaschachtel

Der Bastler an sich schmeisst ja nichts weg. Deshalb ist das nächste Projekt entstanden. Ich hatte mich bei der Holzschachtel total vermessen, bzw. einen richtig großen Denkfehler gemacht. Also hatte ich den Einleger (das Leporello) viel zu groß gemacht und konnte es nicht in die Holzkiste reinkleben. Also habe ich eine Pizzaschachtel für die passenden Maße gemacht und eingeklebt. Ich finde sie richtig Klasse und werde sie wahrscheinlich noch öfter machen. Also merken für die Zukunft, nur weil etwas nicht passt, muss man es nicht gleich wegschmeissen. Macht einfach was anderes draus…

Von Herzen - Pizzaschachtel mit Ausziehkarte1.jpg

Von Herzen - Pizzaschachtel mit Ausziehkarte2.jpg

Jasmin - 17:04 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Produktpaket Von Herzen - Jede Menge Hochzeitskarten

Auch wenn man es nicht glauben sollte in einer Welt von Email, Whatsapp, und SMS (schreibt das noch jemand?), gibt es tatsächlich noch jede Menge Menschen die Karten schreiben. Deshalb habe ich erstmal einen Schwung Hochzeitskarten gemacht. Ich denke da muss ich euch nicht viel dazu erklären, ich habe alles aus dem Produktpaket benutzt und zusätzlich das Stempelset “Ein Leben lang”.

Von Herzen - Karte 1.jpg

Von Herzen - Karte 2.jpg

Von Herzen - Karte 3.jpg

Von Herzen - Karte 4.jpg

Von Herzen - Karte 5.jpg

Von Herzen - Karte 6.jpg

Von Herzen - Karte 7.jpg

Von Herzen - Karte 8.jpg

Von Herzen - Karte 9.jpg

Bei der letzten Karte habe ich die 3D-Prägeform Schreibschrift benutzt und nur das Herz aus dem Stempelset “Herzlich” benutzt. Mal eine neutrale Farbe zu den doch eher bunten Karten.

Jasmin - 16:59 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

Produktpaket Von Herzen - Holzboxen

Zum Start des Hauptkatalogs hatte ich schon einmal diese tollen Holzboxen verziert. Gerade für Hochzeiten fand ich sie jetzt auch wieder sehr passend.
Wenn man den Deckel aufmacht, kann man die Karte wie ein Leporello ausklappen.

Von Herzen - Holzboxen.jpg

Jasmin - 16:53 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Produktreihe Von Herzen - Donutschachteln

Die Idee für mein heutiges Projekt habe ich an Weihnachten entdeckt. Vier kleinen Zierschachteln passen nämlich perfekt in eine Donutschachtel.
Man kann sie mit verschieden Sachen (Süßigkeiten, Herzbadeperlen, Gutscheine, Geld, Herzbüroklammern, Herzgummibärchen uvm.) befüllen, oder aber man verschenkt Geld und verteilt es in die Schachteln.
Passend dazu habe ich eine Karte gestaltet. Mir gefallen beide Varianten, einmal auf die Zierschachteln, damit man nicht gleich sieht was sich in der Schachtel befindet, oder aber auf den Schachtelboden.

Auch hier habe ich wieder “Ein Leben lang” dazu genommen, so ist meine Hochzeitsserie untereinander kombinierbar…

Von Herzen - Donutschachteln 1.jpg

Von Herzen - Donutschachteln 2.jpg

PS: Man könnte auch zwei Zierschachteln mit zwei selbstgebackenen Muffins ersetzen und verschenken…

Jasmin - 16:45 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Geschenke, Frühling | Kommentar hinzufügen

Produktreihenpaket Von Herzen - die Acetatschachteln

Zu allererst wünsche ich Euch ein wunderschönes neues Jahr! Ich freue mich auf viele kreative Stunden mit Euch!

Ich habe schon seit Dezember die neuen Produkte aus dem neuen Minikatalog auf dem Tisch und auch wenn ich voll im Weihnachtsmodus war, habe ich doch schon das eine oder andere Projekt gestaltet.

Als erstes möchte ich euch die Serie “Von Herzen” zeigen. Ihr findet sie im neuen Minikatalog auf Seite 8 - 10.
Ihr bekommt Designerpapier, Stempelset, zwei Handstanzen, besticktes Satinband, Facettierte Glitzersteine, Zierdeckchen in Herzform und Matallic-Dosen in Herzform.

Von Herzen - Acetatschachteln 1.jpg

Von Herzen - Acetatschachteln 2.jpg

Von Herzen - Acetatschachteln 3.jpg

Von Herzen - Acetatschachteln 4.jpg

Von Herzen - Acetatschachteln 5.jpg

Ich bin ein richtiger Fan der Azetatschachteln für Karten. (Hauptkatalog S. 173) Darin kann man toll Geld verschenken und vielleicht noch etwas Süßes verschenken. Oder einen Gutschein. Ich habe eine Banderole um die Schachtel gemacht, eine Karte und einen Umschlag dazu. Alles passend aus dem Designerpapier.
Da ich eher Hochzeitskarten als Valentinskarten brauche, habe ich mir noch zusätzlich das Set “Ein Leben lang” dazugenommen. Ihr findet es im Hauptkatalog auf Seite 18. Ich finde die Glückwünsche wunderschön und super passend.

Also habe ich hiermit die Hochzeitssaison 2020 hiermit eröffnet… Fortsetzung folgt!

Jasmin - 16:36 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Frühling | Kommentar hinzufügen