Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


06.06.2018

Wahrlich Vintage

Heute stelle ich euch ein neues Stempelset vor, dass ihr im NEUEN Jahreshauptkatalag 2018/2019 auf Seite 227 findet. Es ist ein bisschen versteckt und im ersten Moment denkt man “Joa ganz okay, aber muss jetzt nicht sein!” Aber in diesem Set steckt ziemlich viel potenzial. Warum? Zum Beispiel seht ihr an meinen Mustern, dass ich nur die Stempelkissen Savanne und Espresso  verwendet habe und zum anderen, habt ihr Hintergrundstempel, Spruchstempel und Hauptstempel im Set.
Auf den Mustern habe ich das “gehäkelte Zierdeckchen” zum Beispiel immer im Hintergrund verwendet. Auf der “Alles Liebe” Karte habe ich sogar erst auf einem Schmierblatt das Savanne abgestempelt, bevor ich damit auf die Karte bin, damit es nur leicht im Hintergrund zu sehen ist. Ich denke die Motive kann man auch gut für Trauerkarten nehmen. Auf der Karte “Schönen Geburtstag” habe ich das “Zierdeckchen” nur als Rand gestempelt.
Ich habe sie bewußt so schlicht gelassen, um zu zeigen, dass man auch mit wenig Material schöne Karten zaubern kann.
Und das Beste daran, es ist ein Gastgeberinnen Set, d. h. bei einer ausgerichteten Stempelparty kann sich die Gastgeberin das Stempelset verdienen.

wahrlich vintage.jpg
Wenn dir/euch das Set gefällt, kannst du dich gerne bei mir melden und eine Stempelparty veranstalten. Ich würde mich freuen.

Jasmin - 09:17 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.