Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.11.2023

Wir warten auf … Weihnachten - Geschenkebox im Buchformat

21.12.23

Das hier ist ein Workshop-Projekt aus dem September. Die Mädels haben teilweise da noch normales Papier verwendet, während ich schon im Weihnachtsmodus war. 
Ich mag einfach diesen Weihnachtsmann/Nikolaus und die Farbkombi vom Designerpapier ist einfach toll.
Wir haben es mit fester Buchbinderpappe und Buchbinderleinen gebunden und dann dekoriert. So ist es eine tolle Geschenkverpackung. Aber während dem Basteln kam die Idee auf, man könnte es auch als „Mini-Album“ nutzen und die Fotos in die Schachtel legen.
Ein tolles Dezemberalbum vielleicht?

21.12.23.png

Das habe ich benutzt:
Buchbinderpappe
Buchbinderleinen
Desingerpapier Nikolaustag
Magnete
Prägeform Fliesen im Antik-Look

Jasmin - 15:25 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Workshops, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Wir warten auf … Karten Weihnachtsmann in Waldmoos

20.12.23

Heute nochmal zwei Weihnachtsmann-Karten. Oder sind es Nikolaus-Karten? Dann wäre ich ja viel zu spät damit. Dann muss es wohl dieses Mal der Weihnachtsmann sein.
Auf jeden Fall ist das Designerpapier Nostalgie pur.

20.12.23.png

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Nikolaustag
Stempelset Auf dem Pferdeschlitten
Emboss Prägepulver, gold
Prägeform Zauberhaftes Schneegestöber

Jasmin - 15:24 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Wir warten auf … Weihnachten - Karte Weihnachtsmann

18.12.23

Das Designerpapier Nikolaus hat es mir wirklich angetan und glaubt mir, es ist noch genug davon da, obwohl ich schon so viel gebastelt habe. Habt ihr euch eigentlich die Farbe Wilder Weizen schon mal genauer angesehen? Sie wirkt fast Gold und kann durchaus für so etwas auch verwendet werden.

18.12.23.png

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Nikolaus
Stempelset Fröhliche Festtage
Stanzformen Fröhliche Festtage

Jasmin - 15:22 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Wir warten auf … Weihnachten - Weihnachtsanhänger

16.12.23

Ich habe die letzte Aktion genutzt, als es den Rabatt auf die Kreativsets gab und habe mich mit Anhängersets eingedeckt. Denn ich hatte genau diese Idee … die Anhänger auf Karten machen.
Zunächst einmal habe ich alle Anhänger zusammengeklebt, 30 Karten zugeschnitten und gefalzt und 30 Aufleger zugeschnitten, geprägt und aufgeklebt. Als die Karten soweit fertig waren, habe ich einfach nur noch die Anhänger draufgeklebt. Statt der typischen Anhängerkordel habe ich eine Schleife gebunden und einige Weihnachtssprüche noch ergänzt.

16.12.23.png

Das habe ich benutzt:
Diverse neue und alte Prägeformen
Farbkarton Grundweiss
Kreativset Weihnachtliche Anhänger

Jasmin - 15:21 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Wir warten auf … Weihnachten - Karte in Blau und Silber

15.12.23

Diese Karte ist in einem Stammtisch entstanden. Wir haben uns eine Karte aus dem Laden genommen und sie einfach mit Weihnachtspapier und -motiven gestaltet. Ich hatte sie schon einmal im Sommer mit quietschenden Farben gemacht. Den Unterschied fand ich super. So kann man auch bei einer Bastelflaute neue Karten machen.
Und ich liebe sowieso die Kombi Blau und Silber im Winter.

15.12.23.jpeg

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Magischer Winter
Stanzformen Wintertraum
Stempelset Wintertraum
Ältere Schablonen
Blending Pinsel
Stempelset Fröhliche Festtage

Jasmin - 15:20 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen