Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


02.07.2020

Produktreihe Meereswelt 4

Heute mal keine Schildkröte, sondern den kleinen Wal.

Meereswelt 4.jpeg
Diese Art von Geschenktüten habe ich ja schon öfter gemacht, aber sie sehen nie gleich aus. Sie sind schnell gemacht und kann noch kurz vorher gebastelt werden. Für die Deko hab ich einfach nur ein passendes Stück Farbkarton zugeschnitten und das Designerpapier 0,5 cm kleiner übereinander geklebt. Das Band ist noch aus meinem Fundus, ich glaube es war Limette…
Für den Anhänger habe ich die Stanze “Bezaubernder Anhänger” genommen und auf die gewünschte Größe zugeschnitten.
Der Wal ist mit der neuen Elementstanze “Wal” ausgestanzt und mit Dimensionale aufgeklebt. Die Stanze passt sowohl für den Stempel, als auch für das Designerpapier.
Und wieder der Spruch aus dem Stempelset “Fantastfisch”.

Jasmin - 19:17 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen