Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


16.12.2021

Quadratische Karte Baumzauber

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Weihnachtszauber 1.jpeg
Wie schon letzten Donnerstag habe ich bei dieser Karte mit den Blending Pinsel eingefärbt. Aber nur leicht in der Ecke. Ich konnte nicht wiederstehen und habe noch einmal den schönen Baum aus den Stanzformen Weihnachtsbäume in Silber, metallic Spezialpapier ausgestanzt. So ist er ein echtes Highlight auf der Karte.
Mit meinem Lieblingsdesignerpapier Zauber der Feiertage habe ich natürlich auch wieder gearbeitet und die Geschenke daraus ausgeschnitten und um den Baum geklebt.
Der Spruch ist aus den Weihnachtsgrüssen, weiß auf schwarz embossed.
Weihnachtszauber 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Weihnachtsgrüsse – 156306
Stanzformen Weihnachtsbäume – 156339
Besonderes Designerpapier Zauber der Feiertage – 156329
Silbernes metallic Spezialpapier 12“x12“ im Kombi-pack – 156457
Stampin´Emboss Prägepulver, Basics – 155554

Jasmin - 12:26 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Säckchen mit Anhänger Weihnachten im Wald

Weihnachten im Wald 1.jpeg

Mit meinen Lieblingsstanzen Anhänger nach Maß habe ich zwei Anhänger ausgestanzt. Einen Anhänger in Savanne, der ist Blanko damit man einen Gruß schreiben kann, und einen in Glutrot. Der glutrote Anhänger ist noch einmal mit der 3-D Prägeform Notenblatt geprägt. Damit die Prägung noch mehr rauskommt, habe ich das weiße Stempelkissen leicht darüber gezogen. So wird das Muster intensiver.
Dekoriert habe ich den Anhänger noch mit dem Reh und den Bäumen aus dem Stempelset Weihnachten im Wald. Der Schriftzug „Frohes Fest“ ist aus dem Stempelset Weihnachtsgrüsse.
Beide Anhänger habe ich mit dem Mini-Rüschenband in Glutrot verbunden und weil das Band sehr auffällig ist, sieht es besonders schön mit einer Schleife aus. So habe ich den Anhänger einfach mit einer Klammer befestigt. Hier passt eine normale Holzklammer, aber auch eine filigrane, goldfarbene würde auch super passen.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Malerische Weihnacht – 156292
Stempelset Weihnachten im Wald – 156895
Stempelset Weihnachtsgrüsse – 156306
Elementstanze Hirsch – 156390
3/8“ Mini-Rüschenband in Glutrot - 156323

Jasmin - 12:25 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Pinguine Hausbox

Pinguine 1.jpeg
Hier habe ich noch ein älteres Projekt für euch, dass ich noch mit dem letzten Sale-a-bration Designerpapier gemacht habe. Natürlich kann man auch das Stempelset Pinguin-Party dazu nehmen.
Hausbox.png
Das Häuschen habe ich euch schon einmal in der „Weihnachten im Strumpf“ – Woche gezeigt.

Pinguine 2.jpeg

Jasmin - 12:24 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Geschenkanhänger Wunderbar Weihnachtlich

Fertige Holzelemente habe ich euch ja schon ein paar Mal gezeigt. Ich überziehe sie immer mit Designerpapier und dekoriere sie passend.
Dieses Jahr habe ich Holzelemente als Christbaumkugeln gefunden, die super auf einem Geschenk aussehen.

Frohliche Weihnachtszeit 1.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stempelset Fröhliche Weihnachtszeit – 156742
Stempelset Weihnachtsgrüsse - 156306

Aus dem Jahreskatalog 2021-2022:
Designerpapier Wunderbar Weihnachtlich – 155718
Kordelbasics im Set - 155475

Jasmin - 12:22 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen | Kommentar hinzufügen

Be Jolly - Anhänger

Super schnell gemacht – Anhänger Ausstanzen und das Motiv mit Embossingpulver gold embossen. Fertig! Jetzt nur noch an ein Säckchen oder Geschenk hängen!

Be Jolly 3.jpeg
Be Jolly 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stempelset Be Jolly – 156370
Stampin´Emboss Prägepulver, Metallicfarben – 155555
Stempelset Fähnchen-Vielfalt – 158243

Jasmin - 12:21 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen