Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.05.2022

Farben des Glück - Tasche & Karte

18.05.2022

Gluck - Tasche und Karte 1.jpeg
Schon vor Ewigkeiten habe ich eine Vorlage für eine Tasche bei Bettys Creation im Internet gefunden. Ich habe sie noch etwas für mich verfeinert und dann lag sie wieder jahrelang in der Schublade. Jetzt musste sie endlich mal benutzt werden. Jetzt ärgere ich mich fast ein wenig, denn ich mag die Form der Tasche.
Gluck - Tasche und Karte 2.jpeg
Passend dazu habe ich noch eine Karte gebastelt, was wieder ein tolles Geschenkeset ergibt.
Natürlich werdet ihr verstehen, dass ich nicht einfach Bastelvorlagen von anderen rausgebe. Ich kann noch nicht mal sagen, ob der Blog noch Online ist.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Farben des Glücks – 158822
Stempelset Alles Glück – 159242

Jasmin - 09:43 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Verpackungen | Kommentar hinzufügen