Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


08.05.2022

Teeliebe - Kleine Zugabe

14.05.2022

Heute habe ich noch ein paar Kleinigkeiten für euch.
Stammtischzeit.jpeg
Es war mal wieder Stammtisch im IdeenReich und diesmal habe ich kleine Zitronenkuchen verpackt.
Teeliebe - Goodies 2.jpeg
Zitronenkuchen? Da gibt es doch tatsächlich ein Designerpapier das kleine Zitronen als Muster hat. Eins meiner Lieblinge. Schade, dass so wenige Blätter in einem Set sind.
Die Mädels hat es auf jeden Fall gefreut, die Kuchen kamen super an und ich finde, mit der Banderole sind sie ein echter Hingucker!
Teeliebe - Goodies 3.jpeg
… und weil dann noch ein kleiner Rest auf dem Schreibtisch lag, habe ich auch noch einen Anhänger gestaltet. Ich finde er passt super zum Limoncello!

Teeliebe - Limoncelloanhanger.jpeg

Jasmin - 15:05 @ stempeln - kreativ sein, Geschenke | Kommentar hinzufügen