Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


20.12.2020

Coole Wintergrüße - A5 Karten

Aus Erfahrungen in Workshops habe ich nach einem Ersatz für Kullerkarten gesucht. Manchmal kullern sie einfach nicht und man ist dann enttäuscht. Der Schlitten bietet sich super dafür an, denn Eltern ziehen ja auch oft den Schlitten der Kinder. Also habe ich eine Schnur an den Schlitten geknotet und so lässt er sich super ziehen.
Wie es genau funktioniert, könnt ihr in meinem aktuellen Video nachschauen.

Coole Wintergre - A5 Karte.jpeg
Jetzt bleibt mir nur noch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen! Lasst es euch gut gehen, macht das Beste draus und genießt die Zeit.

Ich mache jetzt erstmal bis Montag Pause!
Ab Montag stelle ich euch den neuen Minikatalog vor. Schaut gerne wieder vorbei!

Jasmin - 18:50 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Silvester | Kommentar hinzufügen