Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.12.2020

Produktreihe Schneeflockentraum - Becherträger

Für diesen Becherträger habe ich einige Produkte mehr benutzt, als nur die Produktreihe der Woche.
Für den Becherträger benötigt ihr zweimal Farbkarton in den Maßen 14,3 cm x 5,5 cm und zweimal in den Maßen 7 cm x 5,5 cm.
Darauf kommt das Designerpapier. Zweimal in den Maßen 13,8 cm x 5 cm und zweimal 6,5 cm x 5 cm. Das ist die Verzierung für Außen.
Ich habe lediglich die Becher aus dem Stempelset „Press on“ einmal auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiss aufgestempelt und ausgemalt.

Schneeflockentraum - Bechertrger 1.jpeg
Die Becher habe ich mit Designerpapier umklebt. Dafür habe ich auch wieder meine Becher-Vorlage benutzt. Ihr findet sie im Downloadbereich.
Die Banderolen sind aus Farbkarton in Minzmakrone mit den Stanzformen „Becherbanderolen“ ausgestanzt und danach mit der Prägeform „Tolle Texturen“ geprägt.

Für die Deko habe ich auf dem Deckel zuerst ein Stück Farbkarton in Minzmakrone mit den Stanzformen “Stickmuster” ausgestanzt. Aufgeklebt habe ich den Kreis mit der Heißklebepistole weil ich das Gefühl hatte es hält besser. Auf die Minzmakrone kommt übrigens nochmal ein Kreis aus den „Stickmustern“ in Flüsterweiss.
Für die weitere Deko habe ich das Produktpaket “Herzerwärmend” zur Hand genommen. Hier habe ich den Button gestempelt und mit den passenden Stanzformen ausgestanzt. Die Becher aus dem Stempelset „Press on“ sind mit der Hand ausgeschnitten.

Schneeflockentraum - Bechertrger 2.jpeg
Für den Anhänger habe ich mal wieder meine Lieblingsstanzformen „Im Nordpol“ benutzt und sie einmal in Minzmakrone und einmal mit Designerpapier ausgestanzt habe. Auf den Designerpapier-Anhänger habe ich „Süße Auszeit“ gestempelt und einen großen Kaffeebecher aus dem Stempelset „Press on“ mit Dimensionals aufgeklebt.

Material:
Mini-Becherträger – MK S. 9 – 153508
Mini-Kaffeebecher – MK S. 9 – 153493
Designerpapier Schneeflockentraum – MK S. 37 – 153512
Stempelset Press on – MK S. 68 – 153392
Stanzformen Im Nordpol – MK S. 32 – 153523
Produktpaket Herzerwärmend – MK S. 10 – 155147
Prägefomr Tolle Texturen – MK S. 9 – 153574
Stanzformen Stickmuster – JK S. 183 – 152323

Jasmin - 09:49 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen