Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.12.2020

Produktreihe Schneeflockentraum - Schneemann Kerze

Ich habe euch ja schon vor einigen Wochen meine verpackten Kerzen gezeigt. Dieses Mal habe ich einen kleinen Schneemann verpackt.
Dafür habe ich aus passendem Farbkarton einen Hintergrund zugeschnitten, d. h. wenn ihr schon eine fertige Schachtel/box habt, dann nehmt ihre Maße und macht den Streifen einfach 0,2 cm kleiner. Verziert das ganz noch mit Designerpapier und im Grund genommen ist das schon die halbe Miete.
Verziert habe ich das Ganze noch mit Schneekristallen aus dem Set, die ich mit dem Glitzerpapier in Babyblau ausgestanzt habe. Auf dem Deckel habe ich die Stanzformen Lagenweise Kreise benutzt. Einmal einen gewellten Kreis in Farbkarton und einmal einen glatten Kreis mit Designerpapier.
Für das Fähnchen habe ich einfach den Spruch aufgestempelt und mit der Schneidemaschine zurechtgeschnitten, danach mit der Schere eine kleine Ecke rausgeschnitten, damit ein Fähnchen entsteht.

Schneeflockentraum - Schneemann-Kerze.jpeg

Glitzerpapier in Babyblau – MK S. 79 – 153513
Designerpapier Schneeflockentraum – MK S. 37 – 153512
Produktpaket Schneeflockenwünsche – MK S. 37 - 155174
Stanzformen So viele Flocken – 153560
Stempelset Schneeflockenwünsche – 153773

Jasmin - 09:48 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.