Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.11.2020

Produktpaket Weihnachtspost - Quadratische Karte

Muss ich eigentlich noch viel erklären, wenn es um eine quadratische Karte geht? 

Weihnachtspost - Quadratische Karte.jpeg
Die Grundform ist 14,5 cm x 29 cm, an der langen Seite gefalzt bei 14,5 cm.
Der erste Aufleger ist in Brombeermousse zugeschnitten. (13,5 cm x 13,5 cm)
Der zweite Aufleger in Flüsterweiss ist zunächst auf die Maße 13 cm x 13 cm gekürzt und danach mit der Prägeform Struktureffekt noch einmal geprägt worden.
Für die vier Quadrate habe ich die Stanzformen „Stickmuster“ genommen und in Flüsterweiss ausgestanzt.
Alle für Quadrate sind mit den Motiven aus dem Stempelset  und Stampin´Emboss Prägepulver in gold bestempelt, sowie mit Dimensionals auf die Karte aufgeklebt worden.
Mit dem Garn aus dem Dekoband im Kombipack Zauber der Weihnacht habe ich die Karte einmal umwickelt, so dass es genau in der Falzlinie der Karte liegt und mit einer Schleife festgemacht. Zuvor noch das Glöckchen miteingebunden.

3D Prägeform Struktureffekt – JK S. 185 – 151775
Stampin´Emboss Prägepulver, gold – JK S. 146 – 109129
Glöckchen – MK S. 28 – 149598
Dekoband im Kombipack Zauber der Weihnacht – MK S. 31 – 153537
Stanzformen Stickmuster – JK S. 183 - 152323

Jasmin - 17:52 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.