Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


22.11.2020

Stempelset Geschwungene Weihnachten - Pizzabox für Schokolade

Ich wollte eine quadratische Schokolade einpacken und was liegt da näher, als eine Pizzabox zu basteln.
Für die Schachtel habe ich das Maß 23,5 cm x 12,5 cm zugeschnitten. Ich habe den dafür den Farbkarton Flüsterweiss in extrastark genommen.
Alle Seiten bei 1,5 cm gefalzt und an einer langen Seite bei 11 cm und 12,5 cm.

Achtung, jetzt bitte noch nicht zusammenkleben. Ich habe die Schachtel erst dekoriert, da ich direkt auf den Deckel gestempelt habe.
Dafür erstmal ein Stück Designerpapier in den Maßen 9 cm x 9 cm zugeschnitten und mit den Stanzformen Mit Schwung zweimal in der Mitte ausgestanzt.
Das ergibt beim festkleben eine breiteren „Rand“ der in der Mitte frei bleibt. Siehe Foto. In diese Lücke habe ich den Stempel aus dem Stempelset Geschwungene Weihnachten gestempelt.
Als kleine Deko habe ich noch zwei Geschenke aus dem Stempelset „Little Treats“ gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt. Das ganze habe ich noch ein bisschen glitzern lassen, in dem ich den Wink of Stella Stift benutzt habe.

Schwungvolle Weihnachten - Pizzabox fr Schokolade.jpg

Materialliste:
Stanzformen Mit Schwung – 154319
Designerpapier Klassische Weihnachten – 155969
Stempelset Geschwungene Weihnachten – 155368
Stempelset Little Treats – MK S. 70 – 153376
Wink of Stella – JK S. 147 – 141897

Jasmin - 21:06 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen