Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.10.2020

Produktpaket Verschneite Weihnachten - Anhänger

Vor zwei Wochen habe ich euch ja schon die großen Anhänger vorgestellt die ich auch als Vorlage für euch in den Downloads zur Verfügung gestellt habe.

Verschneite Weihnachten - Anhnger.jpeg
Für diesen Anhänger habe ich mal wieder das Designerpapier Schneeflockentraum mit Verschneite Weihnachten kombiniert. Eigentlich müsste ich gar nicht mehr groß erklären was ich wie dekoriert habe, denn ich habe das gleiche benutzt wie in den letzten Tagen.
Außer dem Spruch, der ist aus dem Stempelset “Festliche Anhänger”.

Material:
Designerpapier Schneeflockentraum - MK S. 37/153512
Stempelset “Festliche Anhänger” - MK S. 5/153896

Jasmin - 13:07 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten, Verpackungen | Kommentar hinzufügen