Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.10.2020

Produktpaket Verschneite Weihnachten - Blechdose mit Banderole

Am schnellsten etwas zu verpacken, ist es natürlich, wenn man schon fertige Boxen hat.
Deshalb habe ich immer einen großen Vorrat an Blechdosen bei mir zu Hause. Ich bestelle sie beim Großhändler. Diese Jahr habe ich mich fast darüber geärgert, denn ich konnte ja nicht ahnen, dass Stampin´up! dieses Jahr welche ins Sortiment nimmt.
Aus diesem Grund werde ich euch für meine Box keine Maße nennen, da jeder wahrscheinlich eine andere Box zu Hause hat.

Verschneite Weihnachten - Blechdose.jpeg
Bei solchen Boxen mache ich das eher spontan wie es mir gefällt, d. h. dieses Mal ist meine Banderole 8 cm breit, einfach, weil es mir so zu der Box am besten gefallen hat. Probiert es selbst aus, was euch am besten gefällt.
Wenn eure Box hoch wie meine ist, empfiehlt es sich die ganze Länge eines Designerpapierstreifens zu nehmen, ihn um die Box zu legen und das überschüssige Ende abzuschneiden. Ich messe auch hier nicht wirklich viel ab. Ich lege den Streifen an und mache mir nur vorsichtige Knicke in das Papier, erst danach fahre ich sie mit dem Falzbein nach. So bekommt ihr ein Gefühl, die Banderole nicht zu straff um die Box zu kleben. Für die Deko habe ich einen Stern aus dem Stanzformenset “Bestickte Sterne” ausgestanzt und den Schneemann aus dem Stempelset mit Wildleder gestempelt.
Ausgemalt habe ich auch dieses Projekt mit den Aquarellstiften und mit dem Stampin´Emboss Prägepulver in weiß die Schneeflocken eingebrannt.
Das Etikett in Waldmoos habe ich ebenfalls mit dem Gruß aus dem Stempelset bestempelt und mit dem Embossingpulver eingebrannt.
Die Zweige im Hintergrund sind aus dem Produktpakte “Blühende Weihnachten”, die ich ebenfalls mit den Aquarellstiften ausgemalt habe.

Verschneite Weihnachten - Blechdosen.jpeg
Materialliste:
Stanzformen Bestickte Sterne - JK S. 183/150653
Aquarellstifte - JK S. 144/141709
Stampin´Embossd Prägepulver, weiß - JK S. 146/109132
Produktpaket Blühende Weihnacht - MK S. 16/155150

Jasmin - 13:00 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.