Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


07.09.2020

Wunderbare Blätter - Kürbisdeko

Diese Woche habe ich das Produktpaket “Wunderbare Blätter” für euch. Ihr findet es auf Seite 49 im Minikatalog.
Ich mag die großen Blätter besonders, und habe kleine Kürbisse damit verziert. Noch ein kleiner Grußanhänger dazu und schon hat man ein kleines Geschenk.
Die Stempel kommen aus den Stempelsets: Fähnchen-Vielfalt - S. 65/MK/153874 - und Schöner Herbst - S. 46/MK/153846.

Wunderbare Bltter - Krbisse 1.jpeg
Wunderbare Bltter - Krbisse 2.jpeg

Jasmin - 15:59 @ stempeln - kreativ sein, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.