Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


27.08.2020

Designerpapier Boho Indigo - Klemmbrett

Ich habe euch ja schon bei der Spiel & Spass Serie mein Gutschein-Klemmbrett gezeigt.
Das geht natürlich auch als Glückwunschkarte.
Wieder ein Stück Restkarton, meiner hatte die Maße 15 cm x 10,5 cm, mit Designerpapier beklebt. Die Ecken abgerundet. Ich nehme dafür die Drop-a-dile, weil sie einfach Robuster ist. Eines schöne Klammer gesucht.
Für die Karte habe ich genau die gleiche Karte wie gestern bei der Einsteckkarte genommen, weil ich einfach die Art so sehr mochte. Allerdings ist diese Karte etwas schmaler (Maße 8 cm x 13,5 cm).
Denkt daran, die Klammer eignet sich auch super um noch das Geld oder einen Gutschein mit dran zu hängen.

Boho-Indigo - Klemmbrett.jpeg

Jasmin - 15:56 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.