Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.08.2020

Stempelset Trost & Kraft - Trostschokolade-Karte - Neues YouTube Video

Das Thema Trost hat mich nicht in Ruhe gelassen und ich habe nach weiteren Möglichkeiten gesucht, wie man jemanden Aufmuntern kann.
Wenn man nur eine kleine Geste tun möchte, finde ich eine Karte nach wie vor die schönste Art. Gerade in Zeiten von Corona, wenn man sich nicht wie selbstverständlich sehen kann, ist das eine schöne Art zu zeigen “Hey, ich schick dir eine Umarmung”.

Trost  Kraft - Trostschoko Karte.jpeg
Für die Karte habe ich eine Grundkarte in Savanne in den Maßen 14,8 cm x 21 cm genommen und sie an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt.
Ds Designerpapier “Ganz mein Geschmack” (JK S. 148/152494) habe ich zugeschnitten in den Maßen 14,5 cm 10,2 cm.
Dann habe ich den Stempel aus dem Set mit Embossingpulver in weiss auf das Designerpapier gebrannt und mit einem dünnen weißen Faden mehrfach umwickelt. Der Knoten des Fadens war hinten und ist beim Aufkleben komplett verschwunden.
Mit der neuen Stanze nach Wahl - Fähnchen (MK S. 65/153608) habe ich ein kleines Fähnchen gestanzt und den Spruch aufgestempelt. Der kommt zum Schluss mit Dimension auf die rechte untere Kartenseite.
Zuvor habe ich aber erstmal die Schokolade verpackt. Meine hatte einen Designerpapierstreifen von 8 cm breite, aber das muss jeder selbst sehen, welche Schokolade er verwendet. Macht einfach eine Banderole mit dem Designerpapier.
Aufgeklebt habe ich die Schokolade mit dem Abreise-Klebeband.
Dann habe ich noch einmal das Wort “Trost” und das Wort “Schokolade” auf die Schokoladenverpackung gestempelt. Ich empfehle euch die Schokolade vorher rauszuziehen, da ihr zum Stempeln eine gerade und feste Fläche braucht.

Eine genauere Anleitung findet ihr auf meinem YouTube Kanal: jasminsideenreich oder hier auf der Homepage unter YouTube Kanal.

Jasmin - 09:27 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.