Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


19.08.2020

Stempelset Trost & Kraft - Geschenktüte

Manchmal reicht zum Trost keinen Karte aus, dann muss es Schokolade sein … und zwar viel Schokolade.
Hierfür eignet sich die Geschenktasche perfekt, denn da ist jede Menge Stauraum für Schoki. 

Trost  Kraft - Trostschoko Tasche.jpeg
Das Designerpapier (wie schon oft erwähnt, mein absolutes Highlight im Jahreskatalog) “Ganz mein Geschmack” kam mal wieder zum Einsatz.
Bevor ich die Tasche zusammengeklebt habe, habe ich die Ähre mit weissem Embossingpulver als Muster zusätzlich aufgestempelt und eingebrannt. Ich mag das weiß auf dem dunklen Muster sehr gerne.
Die Tasche habe ich extra mit Klappe gebastelt, dass man sie gut verschließen kann. Hierfür hab ich das “Geflochtene Leinenband” (JK S. 160/147808) um die Lasche gewickelt und mit einer Schleife verschlossen. Der Anhänger ist aus dem neuen Produktpaket “Eulenfest” (MK S. 62/155210/nur die Stanzformen 153573). Ich habe ihn mit der Ähre bestempelt und nur mit dem Wort “Trost”, das Wort “Schokolade” habe ich aus dem Stempelset “Nichts geht über”, dass ich euch schon letzte Woche vorgestellt habe. 

Jasmin - 09:14 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen