Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.08.2020

Stempelset Trost & Kraft - Karte zur Aufmunterung

Ich finde Karten zur Aufmunterung werden viel zu wenig verschenkt. Gerade wenn es jemandem nicht gut geht, könnte er doch mal ein bisschen Freude und Sonne vertragen.
Hier mein Versuch wirklich nur mit dem einen Stempelset auszukommen. Mein Fazit: Schwierig und Ausbaufähig. Ich bin einfach nicht dafür geschaffen nur mit einem Set zu arbeiten.
Auf jeden Fall musste “Hummelgelb” auf die Karte. Allein der Name macht schon gute Laune…

Trost  Kraft - Trostkarte.jpeg
Ich habe erstmal den Hintergrund gestempelt und weil es ja eine Trostkarte werden sollte, habe ich auch nur das Wort “Trost” aufgestempelt. Dafür habe ich den Stempel (mit Stempelblock) auf den Tisch gelegt. Mit der Stempelseite nach oben. Dann habe ich vorsichtig mit dem Stempelkissen auf den Stempel getupft. Aber nur das Wort “Trost”. Das hat ganz gut funktioniert.
Als kleines “Highlight” habe ich mir dann doch Designerpapier “gegönnt” um die Karte aufzughübschen. Ich muss sagen, mir fällt es richtig schwer, nur mit Stempeln zu arbeiten.
Ich bewundere immer andere Stempel, wie toll die mit Farben spielen können und so Minimalistisch auf ihrer Karte sind, und die Karten sind jedes Mal der Hammer.
Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, das Designerpapier. Ich habe mich hier für das Designerpapier In Color 2020-2022 entschieden und zwar die Version mit der Holzmaserung (in Hummelgelb). Darauf kam noch ein Etikett aus dem Stanzformen Set “So hübsch bestickt” (S. 179/151690). Bevor ich es mit Dimensionals aufgeklebt habe, habe ich es noch mit dem Spruch bestempelt.

Jasmin - 16:25 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen