Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.07.2020

Produktreihe Welt der Abenteuer - Karte 3 und 4

Für die heutigen Projekte habe ich die Kärtchen und Sticker aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr - Welt der Abenteuer benutzt.
Das sind wieder schnelle Karten, die innerhalb weniger Minuten zum Einsatz kommen können.
Ich habe hier die A6-Größe gewählt.
Wie bei der ersten Karte in dieser Woche habe ich bei der grünen Karte wieder das Stempelset “Geburtstagsmix” (JK S. 107/149087) genommen.

Welt der Abenteuer Karte 3.jpeg

Bei der braunen Karte das Stempelset “Wunderbare Welt.”

Welt der Abenteuer Karte 4.jpeg

Jasmin - 09:24 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.