Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


23.06.2020

Designerpapier Farbfantasie Karte 2

Diese Woche wird richtig bunt und fröhlich. Es hat richtig gute Laune gemacht, die Projekte zu basteln.
Ich mag die DIN Lang Größe bei Karten, da hat man einfach mehr Platz.
Den Spruch habe ich wieder aus dem Stempelset “Schönster Geburtstag” (JK S. 103) genommen.
Diesmal habe ich ihn mit weißem Embossing Pulver eingebrannt (JK S. 146). Ich mag einfach die glänzende, erhabene Struktur.

Farbfantasie Karte 2.jpeg

Jasmin - 18:53 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.