Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


18.09.2020

Stempelset Flight of Fancy - Geschenketasche und YouTube Video

Da mir die Karte gestern schon so viel Spaß gemacht hatte, habe ich passend dazu eine Tasche gemacht.
Das Prinzip hatte ich hier ja schon öfter gezeigt. 
Diese Tasche hat diesmal vorne eine Klappe und ist mit einem Magneten verschlossen.

Tasche aus 1222 x 1222 Bogen.png
Bei der Zeichnung gilt wie immer, alles was rot Markiert ist, wir ein- bzw. weggeschnitten.

Der Anhänger ist der gleiche wie bei der Karte gestern. Ihr braucht dafür das Stanzenpaket “Herzen” (JK S. 168/151292). Allerdings stanzt ihr diesmal, alles zweimal aus. Das gewellte Herz in Glutrot, das andere in Flüsterweiss. Jetzt aufeinander kleben, und zwar ein Flüsterweisses auf ein rotes. Jetzt solltet ihr zwei Herzen haben.

Flight of Fancy - Geschenketasche - YouTube.jpeg
Auf ein weißes Herz und ein weiteres Stück Farbkarton in Flüsterweiss jeweils ein Stempelabdruck von unserem Engel abstempeln. Auf dem Herz nur die zwei kleinen Herzen und den “Schwung” hinter dem Engel anmalen, auf dem Extrastück nur den Engel. Dieser wird dann ausgeschnitten und mit Dimensionals auf das Herz geklebt.
Damit es zum Anhänger wird werden nun beide Herzteile aufeinandergeklebt. Durch das aufeinanderkleben fixiert ihr somit auch das Band. 
An der Tasche wird das Band durch ein Loch gezogen, dass ich mit einer Lochzange (es geht auch mit einem normalen Locher) gemacht habe. 

Flight of Fancy - Amor Set.jpeg

Jasmin - 14:14 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

16.09.2020

Stempelset Flight of Fancy - Rezepteheft

Da ich keine Halloweenprojekte mache, bleiben nicht viele Möglichkeiten, was man mit der süßen kleinen Hexe machen kann. Außer vielleicht eine Geburtstagskarte für die Schwiegermutter???
Mir jedenfalls sind Suppenkessel, Kräuter und Kochen an einer Feuerstelle eingefallen. Was liegt also näher als ein kleines Kochbuch für den Herbst zu gestalten.

Flight of Fancy - Hexenkche.jpeg

Ich habe also in den tiefen Weiten meines Bastelzimmers gekramt und ein Blankoheft gefunden, dass ich sehr passend fand.
Umklebt habe ich es als erstes mit dem Designerpapier “Farbfantasie” (JK S. 148/152495). Das hat genau die richtigen Farben. Ebenfalls aus dem Designerpapier habe ich auch die Buchstaben mit dem “Buchstabenmix” (JK S. 178/152706) ausgestanzt und direkt auf das Cover geklebt. Als Rand habe ich einen der “geplatzten Kreise”-Stempel (was soll das eigentlich sein? Magie? Geplatzte Seifenblase?) aufgestempelt. Ich habe dafür den Stempel nicht auseinandergeschnitten, sonder nur einen “Kreis” eingefärbt und am Rand entlang gestempelt. Die Hexe habe ich einmal direkt auf das Cover gestempelt, damit der Schwung des Besens, den man ja so schwer ausschneiden kann, trotzdem dabei ist. Den Rest der Hexe habe ich noch einmal auf Farbkarton in Flüsterweiss gestempelt, mit den Stampin´Blends ausgemalt, ausgeschnitten und genau auf die gestempelte Hexe auf dem Cover geklebt. Um den Schwung des Besens noch mehr zu verdeutlichen, habe ich es mit einem Goldstift noch etwas umfahren.

Jasmin - 11:54 @ stempeln - kreativ sein, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen

10.09.2020

Produktpaket Wunderbare Blätter - zwei Taschen

Ich habe mal wieder meine Lieblingstaschen gemacht. Sie sind einfach tolle Raumwunder.

Mit dem Designerpapier “Goldener Herbst” (MK S. 45/(153520) sind zwei Tüten /Taschen entstanden, die ich dann mit den großen Blättern dekoriert habe. Die Anhänger sind aus den Stanzformen Sets “So hübsch bestickt” und “Etiketten mit Stil”. Die habe ich immer schon vorrätig in einer Schachtel ausgestanzt, dass ich sie nur noch rausnehmen muss und an die Projekte dranhalten kann. So sehe ich welches am Besten passt.
Die Grüße sind aus den Stempelsets “Nur das Beste” (JK S. 133/153245) und “Fähnchen Vielfalt” (MK S. 65/153874).

Wunderbare Bltter - Tasche 1.jpeg
Wunderbare Bltter - Tasche 2.jpeg

Jasmin - 10:22 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

07.09.2020

Wunderbare Blätter - Kürbisdeko

Diese Woche habe ich das Produktpaket “Wunderbare Blätter” für euch. Ihr findet es auf Seite 49 im Minikatalog.
Ich mag die großen Blätter besonders, und habe kleine Kürbisse damit verziert. Noch ein kleiner Grußanhänger dazu und schon hat man ein kleines Geschenk.
Die Stempel kommen aus den Stempelsets: Fähnchen-Vielfalt - S. 65/MK/153874 - und Schöner Herbst - S. 46/MK/153846.

Wunderbare Bltter - Krbisse 1.jpeg
Wunderbare Bltter - Krbisse 2.jpeg

Jasmin - 15:59 @ stempeln - kreativ sein, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen

04.09.2020

Produktreihe Goldener Herbst - Kleiner Wintervorrat YouTube Video

Für den kleinen Wintervorrat habe ich mich mal wieder der Pizzabox bedient. Ich finde sie einfach klasse, weil der Deckel dranhängt.
Wie in den vergangenen Projekten habe ich die Blätter aus dem Designerpapier ausgeschnitten und gestanzt. Nur das kleine Eichhörnchen ist aus dem Stempelset “Fähnchen Vielfalt” (MK S. 65/153874).
Die Pizzabox hat die Maße 17 cm x 17 cm:

Pizzabox Mae.png
Das Designerpapier darauf hat die Maße 3,5 cm x 10,5 cm. 
Dekoriert habe ich die Schachtel wie in den letzten Tagen mit den Ausstanzungen aus dem Designerpapier “Goldener Herbst”.
“Kleiner Wintervorrat” ist ebenfalls aus dem Stempelset “Fähnchen Vielfalt”.

Goldener Herbst - Wintervorrat-Schachtel - 2.jpeg
Goldener Herbst - Wintervorrat Schachtel - 1.jpeg

Jasmin - 10:25 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen