30.10.2023

Post vom Nikolaus - Karte Sternenhimmel

03.11.23
03.11.23 - Sternenhimmel 1.jpeg
Für diese Karte habe ich Farbkarton Azurblau mit marineblauem Stempelkissen und den Blending Pinsel eingefärbt. Danach mit Metallic Silber Wasserfarben auf die Karte gespritzt. Einen kleinen Stern ausstanzen.
Für den Schnee habe ich einfach ein Stück Farbkarton in Grundweiss entlang gerissen.

Das habe ich benutzt:
Blending Pinsel
Stempelset Post vom Nikolaus
Stanzformen Post vom Nikolaus
Hybrid Präge/ und Stanzform Nacht voller Sterne

03.11.23 - Sternenhimmel 2.jpeg

Jasmin - 11:17 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Post vom Nikolaus - DIN Lang in Vanille pur

02.11.23
02.11.23 - DL Vanille 1.jpeg
Eine edle Farbkombi finde ich Espresso mit Vanille pur und dann die Karte ganz minimalistisch halten. Ich finde man braucht auch nicht mehr, als den Nikolausstempel. Allerdings habe ich den Hintergrund noch geprägt. Muss man aber nicht machen, wenn man es noch cleaner haben möchte.

Das habe ich benutzt:
Stempelset Post vom Nikolaus
Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand
Kupfer- und Naturfarbenes Geschenkband im Kombipack
3-D Prägeform Zauberhaftes Schneegestöber

02.11.23 - DL Vanille 2.jpeg

Jasmin - 11:16 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Post vom Nikolaus - Karte Nostalgie

01.11.23
01.11.23 - Kariert 1.jpeg
Das Stempelset Post vom Nikolaus stimmt mich total nostalgisch. Hierfür färbe ich sehr gerne das Papier mit Brauntönen ein. Mit den Blending Pinsel funktioniert das super und man kann selbst bestimmen, wie intensiv die Farbe auf dem Papier sein darf.
Besonders gut finde ich die Kombi mit dem Weihnachtsdesignerpapier Fröhlich und Festlich.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Fröhlich und Festlich
Stempelset Post vom Nikolaus
Stempelset Funkelflocken

01.11.23 - Kariert 2.jpeg

01.11.23 - Kariert 3.jpeg

Jasmin - 11:15 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Post vom Nikolaus - DIN Lang in Espresso

31.10.23
31.10.23 - DL Espresso 1.jpeg
Ich liebe kleine Stempel. Man kann sie dezent einsetzen oder richtig im Focus. Hier habe ich eine Art Banderole gestempelt und alles in meiner Lieblingsfarbe Savanne gehalten. Wie findet ihr die kleinen Stempel?

Das habe ich benutzt:
Stempelset Post vom Nikolaus
Stempelset Weihnachtsquartett

31.10.23 - DL Espresso 2.jpeg

Jasmin - 11:14 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Post vom Nikolaus - Schachtel

30.10.23
30.10.23 - Schachtel 1.jpeg
Gehen bei euch die Tage im Moment auch im Turbogang an euch vorbei? Bei mir fliegt die Zeit.
Heute habe ich für euch ein Muster wie man die Geschenkkartenschachtel mit Wellenkante gemacht. Ich bin wirklich sehr begeistert davon. Sie ist schon fertig gefalzt und zugeschnitten und muss nur zusammengeklebt werden.
Ich habe sie vor dem zusammenkleben übrigens mit den Blending Pinsel eingefärbt. Damit sie so richtig schön vintage aussehen. Das hat nämlich super zum antiken Weihnachtsmann gepasst.
30.10.23 - Schachtel 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Geschenkkartenschachtel mit Wellenkante
Designerpapier Fröhlich und Festlich
Stempelset Post vom Nikolaus
Zierschnur Einfach Elegant

30.10.23 - Schachtel 3.jpeg

Jasmin - 11:13 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen