26.08.2023

Wir warten auf … den neuen Minikatalog - Magischer Winter

01.09.23

01.09.23 - Magischer Winter - Karte 1.jpeg
Heute möchte ich euch ein wunderschönes Set vorstellen. Magischer Winter!
Es ist kein typisches Weihnachtspapier, eher ein Winterpapier. Ihr könnt also auch auf jedenfalls schöne Geburtstagskarten daraus machen. Ich denke Jubiläum oder zum Ruhestand könnte damit auch sehr schön aussehen.
Einfach die gestempelten und ausgestanzten Motive in verschiedenen Arten an einen Kreis kleben. Es wird jedes Mal eine andere Wirkung haben. Wie ihr sehen könnt habe ich die filigranen Blumen auch mal in Gold ausgestanzt. Das ist dann ein kleines Highlight.

01.09.23 - Magischer Winter - Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Wintertraum
Stanzformen Wintertraum
Stanzformen Basics mit Pep
Designerpapier Magischer Winter
Selbstklebende Schneeflocken-Vielfalt

01.09.23 - Magischer Winter - Karte 3.jpeg

01.09.23 - Magischer Winter 4.jpeg

01.09.23 - Magischer Winter 5.jpeg

Jasmin - 16:52 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Wir warten auf … den neuen Minikatalog - Fröhlich Festlich

31.08.23

31.08.23 - Frohlich und Festlich - Box 1.jpeg

Wer verschenkt Geld zu Weihnachten? Und wie verschenkt ihr das? Ein Umschlag?
Ich finde kleine Geschenkboxen/Geldboxen ideal. So wie diese Box.

Es ist mal wieder eine Pizzaschachtel geworden. Super, wenn man mehrere davon basteln möchte, denn Box und Deckel einzeln machen, dauert länger.

Für die Schachtel benötigst du ein Stück Farbkarton in den Maßen 14 cm x 24 cm.
An der kurzen Seite bei 3,5 cm und 10,5 cm falzen,
an der langen Seite bei 3,5 cm/ 10,5 cm/14 cm/21 cm.

Vorlage 31.08pngFür den Aufleger Designerpapier in 6,5 cm x 6,5 cm zuschneiden und aufkleben.
Wenn man so schönes Designerpapier hat, braucht man nicht viel Deko, deshalb habe ich mich dazu entschieden nur noch den Anhänger zu dekorieren.

31.08.23 - Frohlich und Festlich - Box 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Zaubärhafte Tage
Stanzformen Papierkunst Elemente
Stanzformen Wintertraum
Designerpapier Fröhlich Festlich

Jasmin - 16:50 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen | Kommentar hinzufügen

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! - Heitere Weihnachten

30.08.23

30.08.23 - Heitere Weihnachten - Karten.jpeg

Wer es bunt mag, der ist heute hier genau richtig. Diese süßen Tiere müssen einfach knallig ausgemalt werden. On Top wäre natürlich noch, die Figuren auszuschneiden und in 3-D aufzukleben. Wer nicht schneiden möchte, macht es so wie ich und stempelt das Motiv auf ein ausgestanztes Etikett.
Dann ist der Fantasie wieder keine Grenzen gesetzt, denn ihr könnt noch Glitzersteine, Schneeflocken oder Bänder auf die Karte machen.

Das habe ich benutzt:
Stempelset Heitere Weihnachten
Selbstklebende Schneeflocken Vielfalt
Designerpapier Lichterreigen
Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand oder Rustikale Rahmen

Jasmin - 16:48 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! - Herrlich Herbstlich

29.08.23

29.08.23 - Herbstsegen - Karte 1.jpeg

Das ganze Jahr über mache ich einen riesen Bogen um Farben wie Terrakotta und Kürbisgelb. Kaum ist Herbstzeit – zack geht der Schalter um. Wie schön sind bitte die Herbstfarben? … und wie schön sind bitte diese Designerpapierblätter. Normalerweise gefallen mir Fotografien nicht. Damit kann ich nichts anfangen, aber diese Herbstimpressionen sind wunderschön und meine Ideen haben nicht aufgehört zu sprudeln.
Die Kombi Fotografie, Stanzformen und ausgemalter Stempelabdruck passt diesmal super.
Wenn ihr von diesem Papier schmale Reststreifen habt, werft sie bitte nicht weg. Auf der Rückseite ist das folierte Papier und kann man super mit auf die Karte kleben.

29.08.23 - Herbstsegen - Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stanzformen Herbstsegen
Stempelset Herbstsegen
Stempelset Elegant Floral
Stanzformen Basics mit Pep

Jasmin - 16:45 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! - Bärenstarke Weihnachten

28.08.23

Nächste Woche könnt ihr aus dem neuen Katalog bestellen. Zeit also euch mal ein paar Produkte zu zeigen. Anschaulich auf YouTube und in Bildform hier auf dem Blog.
28.08.23 - Barenstarke Weihnachten Karte 1.jpeg
Als erstes habe ich eine Weihnachtskarte für euch in A5 Größe.
Im Designerpapier gibt es auch drei tolle Designs die wie Pullimuster aussehen. Was liegt da näher als Pullis auzumalen und auf die Karte zu kleben. Der kleine Eisbär passt noch super als Applikation oben drauf.
Der Stempel „Kuschelige Weihnachten“ passt dann wohl perfekt dazu.
Den Pulli gibt es unter den Downloads für euch zum ausdrucken.

28.08.23 - Barenstarke Weihnachten Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Auf dem Pferdeschlitten
Stampin´Emboss Prägepulver Basic, weiß
Stanzformen Basics mit Pep
Designerpapier Bärenstarke Weihnachten
Stempelset Zaubärhafte Tage

Jasmin - 16:43 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen