07.07.2023

Glück am Haken – DIN Lang Karte

04.08.23
04.08.23 - DL Karte 1.jpeg
Die letzte Karte mit Fischen – versprochen!
Viel gibt es wohl zu einer DIN Lang Karte nicht zu sagen. Außer dass ich hier eine Angel nachstellen wollte und die Köder an die Enden der Schnur geklebt habe. Das fand ich sehr witzig und macht die Karte wieder zu etwas Außergewöhnlichem. Also außergewöhnlicher als eine normale Karte vom Supermarkt.
Es gilt ja immer bei allen Karten dass man sie immer individualisieren kann. Also der Name kann drauf, das Geburtsjahr, das Alter etc. Einfach mal auf die beschenkte Person abstimmen.
04.08.23 - DL Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Glück am Haken
Stanzformen Basics mit Pep
Stempelset Am Haken
Jute-Kordel In Color 2023-2025

Jasmin - 15:36 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Glück am Haken – Box

03.08.23

03.08.23  - Box 1.jpeg
Natürlich darf bei meiner „Fisch“ Woche eine Box nicht fehlen. Immer wenn das Designerpapier so eine schöne Wirkung hat MUSS ich eine Box basteln. Ich mag die Kombi von Schiefergrau, Bohoblau und Vanille pur sehr gerne.
Dieses Set hat mich tatsächlich wieder daran erinnert, dass wir noch Vanille pur im Sortiment haben.
Es ist eine einfach Box für kleine Geschenke aber auch für Gutscheine oder Geldgeschenk.
03.08.23 - Box 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Glück am Haken
Stanzformen Sticknaht Basics
Stempelset Am Haken

Jasmin - 15:34 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Glück am Haken – Einsteckkarte

02.08.23
02.08.23 - Einsteckkarte 1.jpeg
Da das Papier so gut zusammenpasst ist eine Einsteckkarte auch ideal dafür. Man sollte immer zwei passende Designerpapier haben. Eins für vorne und eins für den Hintergrund.
Die Karte dann einfach nur dekorieren. Hier habe ich wieder die Fische aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Diesmal habe ich sogar – untypisch für mich – Farbkarton in Vanille pur genommen, was ich in diesem Fall sehr harmonisch finde.
02.08.23 - Einsteckkarte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Am Haken
Designerpapier Glück am Haken
Stanzformen Basics mit Pep

02.08.23 - Einsteckkarte 3.jpeg

Jasmin - 15:33 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Glück am Haken – A5 Karte

01.08.23
01.08.23 - A5 Karte 1.jpeg
Das Schöne an diesem Designerpapier, es ist absolut A5-Karten tauglich. Oft ist eine A5 Karte zu groß und man weiß gar nicht wie man sie dekorieren soll. Nicht mit diesem Designerpapier! Es hat so schöne Muster und ist super untereinander kombinierbar. Bei dieser Karte sind drei verschiedene Muster übereinander geklebt. Außerdem ein kleiner Wimpel, der das ganze unterbrechen soll. Trotzdem finde ich kann man auch noch ein paar Fische unterbringen. Damit der Glückwunsch gut rauskommt habe ich ihn weiß auf schwarz embossed.
01.08.23 - A5 Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Am Haken
Designerpapier Glück am Haken
Stanzformen Sticknaht Basics

Jasmin - 15:32 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Glück am Haken – Quadratische Karte

31.07.23
31.07.23 - Quadr. Karte 1.jpeg
Es gibt wirklich so Designerpapiere, da braucht man einfach nicht mehr Schnick-Schnack. Ich finde das Designerpapier Glück am Haken ist so ein Papier. Für diese Karte habe ich nur einen quadratischen Hintergrund geklebt und die Fische aus dem Papier ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Fehlt nur noch der Spruch und der ist diesmal auch nicht typisch „Zum Geburtstag“ sondern „Viel Glück im neuen Lebensjahr“. Mal was anderes!
31.07.23 - Quadr. Karte 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Glück am Haken
Stempelset Am Haken
Stanzformen Am Haken

Jasmin - 15:31 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen