26.06.2022

Wir warten auf … den neuen Minikatalog - Karte Feierliche Anhänger

01.07.2022

WWA  Festliche Anhanger 2.jpeg

Wer gerne Kurbelt, der ist bei dieser Karte hier genau richtig.
Ich habe aus dem Stanzformenset Feierliche Anhänger die beiden Herzen in verschiedenen Farben ausgestanzt und dann so auf der Karte angeordnet als würden sie gerade so auf die Karte fallen. (Das ist manchmal schwerer, als sie auf einer geraden Linie zu kleben).
Der Spruch ist ebenfalls aus dem Pruktpaket und einfach embossed.
Übrigens auch eine tolle Hochzeitskarte …

WWA - Festliche Anhanger 1.jpeg
Das habe ich benutzt:
Produktpaket Feierliche Anhänger - 159868
Stempelset Feierliche Anhänger – 159866
Stanzformen Feierliche Anhänger – 159977

Jasmin - 15:57 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Wir warten auf … den neuen Minikatalog - Karte Jahresringe

30.06.2022

WWA - Jahresringe 1.jpeg
Diesmal habe ich es tatsächlich geschafft, einfach nur Stempel auf der Karte zu benutzen. Dabei habe ich eine echt tolle Farbkombi entdeckt: Seladon – Terrakotta und Savanne.
Ich finde das macht die Karte so gemütlich und heimelig.
WWA - Jahresringe 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Jahresringe – 159887

Jasmin - 15:54 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Wir warten auf … den neuen Minikatalog - Karte Landhauskranz

29.06.2022

WWA - Kranz 1.jpeg
Ich habe für meine Kundinnen, die letzten Monat bestellt haben noch einige Danke Karten gebraucht. Aber natürlich könnt ihr für diese Karten jeden Spruch und jedes Thema wählen. Ich zum Beispiel finde die Idee sehr gut für Einladungskarten zur Taufe und Kommunion.
Der Hintergrund hat leichte Sprenkel, die ich mit einem Acrylblock, Wassertank-Pinsel und Nachfüller gemacht habe.
Ausgestanzt habe ich einen Kreis, die Schleife und den Kranz aus dem Stanfzormenset Papierkranz.
Den Kranz habe ich mit der Schere geteilt und nur auf die linke Seite geklebt.
WWA - Kranz 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Produktpaket Landhauskranz – 159661
Stempelset Landhauskranz – 159656
Stanzformen Papierkranz – 160238
Stanzformen Lagenweise Kreise – 151770
Wassertank-Pinsel – 151298

WWA - Kranz 3.jpeg

Jasmin - 15:52 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Wir warten auf … den neuen Minikatalog - Karte Grüße vom Yeti

28.06.2022

WWA - Monster 1.jpeg
Ein Yeti ist in der Regel weiß und im Schnee. Was aber wenn er bunt ist und mit Geschenken jongliert? Er wird zum Geburtstagsmonster. Das ist eine Karte für alle, die das kolorieren unbedingt mal ausprobieren wollten, denn das Motiv ist einfach.
Einziges Problem! Es gibt keine passende Stanzformen dafür, ihr müsst alles von Hand ausschneiden, denn das süße Monster, sieht einfach besser aus, wenn er mit Dimensonals aufgeklebt ist.

WWA - Monster 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stempelset Grüße vom Yeti – 159830
Blending-Pinsel – 153611

Jasmin - 15:51 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! - Karte Mistelzweig

27.06.2022

Seid ihr auch schon so gespannt auf die Produkte aus dem neuen Minikatalog?
Natürlich kann man jetzt sagen, jetzt schon? Ich kann euch nur raten, lass euch darauf ein und stöbert mal durch, es gibt jede Menge zu entdecken. Nicht nur für Weihnachten und die Herbstzeit. Ich beweise es euch. Ich habe fünf Tage – fünf Ideen aus dem Minikatalog – ohne euch eine Weihnachtskarte zu zeigen.
WWA - Mistelzweig 1.jpeg
Angefangen habe ich mit dem Set Weihnachten unterm Mistelzweig. Da ist eine süße Schleife als Stempel und Stanzform dabei. Ich habe sie mehrfach auf verschiedene Farben Farbkarton aufgestempelt und weiß embossed. Jetzt kann man sie waagrecht oder senkrecht aufkleben aber auch nur eine Schleife pro Karte. Spielt selbst mal mit dem Design. Es macht Spaß.
Der Hintergrund war mir zu weiß, deshalb habe ich ihn noch mit dem Glückwunschstempel bearbeitet.

Das habe ich benutzt:
Produktpaket Weihnachten unterm Mistelzweig – 159738
Stempelset Weihnachten unterm Mistelzweig – 159734
Produktpaket Mistelzweig – 159736
Stempelset Alles Glück – 159242
Stampin´Emboss Prägepulver, Basic – 155554

Jasmin - 15:50 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen